BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,492 EUR
-1,48 % -0,082
12:56:27 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um den aktuellen Ölpreis und die Aktien von BP. User wie Weigel und Ducki1972 bemerken, dass der Ölpreis auf Vorkriegsniveau gesunken ist, obwohl die Straße von Hormuz noch nicht vollständig freigegeben ist und der Iran einen vollen Lagerbestand hat. Sie finden den aktuellen Kurs von BP verlockend, sind aber vorsichtig und warten ab. Tucsonjoe1962 und AllemKaputto äußern ähnliche Ansichten und warten auf einen bestimmten Kurs, bevor sie investieren. DividendenGraf und AllemKaputto sind bereit, bei einem Kurs von 3,90€ - 4€ zu investieren, solange die Dividende nicht gekürzt wird. M.
Kommentare 83.682
A
AllemKaputto, 11:39 Uhr
0
Wie kann man sich nur so abkochen lassen🦞
A
AllemKaputto, 11:37 Uhr
0
Die Waffenruhe gilt eh nur bis zum Ende der WM.
A
AllemKaputto, 11:36 Uhr
0
Huhu
DividendenGraf
DividendenGraf, 11:09 Uhr
0

Genau, aber kleine Position für 2000 Euro,ich liebe es zu Spekulieren, alles andere wäre ja verrückt , Rest alles Tagesgeld und abwarten guten Morgen

ne ne.. Zocken nicht gut, da gewinnt meistens die Bank. Was hast du eigentlich für Nebenkosten bei dem Call-Optionsschein?
w
weigel, 11:07 Uhr
0

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..

Genau, aber kleine Position für 2000 Euro,ich liebe es zu Spekulieren, alles andere wäre ja verrückt , Rest alles Tagesgeld und abwarten guten Morgen
1
111buffet, 11:03 Uhr
0
Meiner Meinung nach schwankt der Aktienkurs von BP lediglich im Einklang mit dem Ölpreis und zeigt keine eigenständige Stärke.Wie seht ihr das?.
DividendenGraf
DividendenGraf, 10:54 Uhr
0

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..
T
Tomcity1, 10:51 Uhr
0

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.
w
weigel, Gestern 22:02 Uhr
0

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Gestern 21:54 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Gestern 21:52 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Morgen geht was . Öl 3% plus.
M
MobyDick, Gestern 17:49 Uhr
0
Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar
M
MobyDick, Gestern 17:47 Uhr
0
Wir werden doch dicke short Option gerissen genauso wie der Verfall kam kommt ja gleich der Aufstieg... Wird wieder genau das Gegenteil passieren, Öl 50 bis 60 € keine Chance ist doch völlig logisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen