BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
Bullauge
Bullauge, 19.08.2022 10:49 Uhr
0
"Ritter der traurigen Gestalt" 🤣 ist das ein feststehender Begriff?
W
WinnnnnyPuh, 19.08.2022 9:59 Uhr
1
6 Wochen rauf ohne rücksetzer stark bp
P
PeterPan75, 19.08.2022 8:10 Uhr
1
Ich feier eigentlich gar nicht ab, aber ich freue mich über die Dividende und und die guten Aussichten
K
Kaig11, 19.08.2022 8:04 Uhr
0
Schon längst auf ignore gesetzt diese Namen
Stitchie
Stitchie, 19.08.2022 0:58 Uhr
1
Es gibt hier viele die kennen den "Bayern88" oder den "Uli7". Diesen Ritter der traurigen Gestalt braucht niemand mehr im BP Forum und erst recht nicht anderswo!
Stitchie
Stitchie, 19.08.2022 0:50 Uhr
0
Welcher EK, wenn ich fragen darf?
M
Maggiguru, 19.08.2022 0:30 Uhr
0
Naja wieviel Aktien habt ihr denn, dass ihr so feiert? Ich habe 5000 und bin zufrieden. Aber mehr auch nicht
D
DieHand, 18.08.2022 23:20 Uhr
0

Ich lasse mir bald BP auf den Arm tätowieren. :)

Wenn so weiter läuft 🙋
B
Blackqop, 18.08.2022 20:13 Uhr
0
Direkt neben die Muschel und neben einer Zigarette die Dollarzeichen raucht.
B
Blackqop, 18.08.2022 19:54 Uhr
0
Ich lasse mir bald BP auf den Arm tätowieren. :)
D
DieHand, 18.08.2022 19:11 Uhr
0
Die die jammern fallen, die die Feiern steigen...... Die die nachhaltig, muss nicht grün sein, steigen endlich, nicht weil so ist sondern weil logisch ist
B
Börsenrudi, 18.08.2022 19:08 Uhr
0
Verstehen muss man das heute nicht. Was heute so viel anders als all die anderen Tage nach den Quartalszahlen? Egal ... 🤑💸🍾
w
weigel, 18.08.2022 19:08 Uhr
0
läuft doch ... Aktie grün und ARK heute 10.710.116 Stück ... gesamt jetzt 1.633.301.799 Stück ...
D
DieHand, 18.08.2022 19:07 Uhr
0
Porno_ 🍻
D
DieHand, 18.08.2022 19:07 Uhr
0
**** was hier geht, pusht all meinen anderen Minus 😘
P
PeterPan75, 18.08.2022 18:11 Uhr
0
@DieHand das ist klar. Aber ein Grund, weshalb ich nicht verkaufe 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen