BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,659 EUR
-1,94 % -0,112
14:38:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.641
H
Husumerpinguin, 20.10.2022 21:59 Uhr
0

Ich bin ja im plus, könnte also jederzeit verkaufen. Aber dieser hohe Einkauf heute früh ärgert mich ja ziemlich. Mal sehen wie bp sich entwickelt, vielleicht warte ich noch bis nachn ex day

Wann ist der ex day?
P
PeterPan75, 20.10.2022 20:26 Uhr
0
Und jeden Tag werden unsere Aktien mehr wert
w
weigel, 20.10.2022 18:53 Uhr
0
2.099.718.319...
w
weigel, 20.10.2022 18:51 Uhr
2
ARK heute 11.186.808 Stück gesamt jetzt seit 3.8.2021 ...2099.718.319 Stück ...
Repulsor
Repulsor, 20.10.2022 16:06 Uhr
0
Ja letztendlich haste ja recht. Aber da ist wieder die gier. Wenn man die Papiere einmal hat will man dann immer mehr Gewinn haben.
ÖLlove, 20.10.2022 16:04 Uhr
1
Ist ne milchmädchenrechnung
ÖLlove, 20.10.2022 16:04 Uhr
0
Hättest du nicht gekauft weniger vermögen
Repulsor
Repulsor, 20.10.2022 16:03 Uhr
0
Naja die neuen Anteile sind nur minimal im plus. @ÖLlove
ÖLlove, 20.10.2022 16:01 Uhr
0
Alles richtig gemacht über den tag gesehen
ÖLlove, 20.10.2022 16:01 Uhr
0
Warum sollte dich der kauf ärgern wenn er im plus ist...
ÖLlove, 20.10.2022 16:00 Uhr
0
Verkauf doch die anteile. Sind ja im plus...
Repulsor
Repulsor, 20.10.2022 15:58 Uhr
0

Verkauf doch beide Positionen bei 6,50€. Dann hättest du doch auch nicht soviel falsch gemacht!

Ich bin ja im plus, könnte also jederzeit verkaufen. Aber dieser hohe Einkauf heute früh ärgert mich ja ziemlich. Mal sehen wie bp sich entwickelt, vielleicht warte ich noch bis nachn ex day
Repulsor
Repulsor, 20.10.2022 15:55 Uhr
0

Verkauf doch beide Positionen bei 6,50€. Dann hättest du doch auch nicht soviel falsch gemacht!

6,50€......das kann noch ne ganze weile dauern. Wollte sie eigentlich schon vorher loswerden.
ConnerTab
ConnerTab, 20.10.2022 15:38 Uhr
0
Verkauf doch beide Positionen bei 6,50€. Dann hättest du doch auch nicht soviel falsch gemacht!
Repulsor
Repulsor, 20.10.2022 15:22 Uhr
0

Beim Auto fahren sollte man auch nicht telefonieren oder Nachrichten schreiben, einfach selber schuld. Gottes Strafe 😜

Ja ich weiß. Ich gelobe Besserung 😬.
luk83
luk83, 20.10.2022 15:19 Uhr
0

Man sollte während der Autofahrt nicht an der Börse handeln. Wollt ich doch heute früh eine verkaufsorder stellen........ Stattdessen eine Kauforder gesetzt 🙈🙈🙈 die natürlich gezogen hat. Nun hab ich meinen ek ganz toll über 5€ gezogen 🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️ und hab doppelt soviel aktien wie vorher. 🙈🙈 Also merke: Autofahren und Börse handeln verträgt sich nicht 😬😬😬

Beim Auto fahren sollte man auch nicht telefonieren oder Nachrichten schreiben, einfach selber schuld. Gottes Strafe 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen