BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,759 EUR
-0,36 % -0,021
22:25:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 83.631
w
weigel, 01.11.2022 8:43 Uhr
0
laufendes Jahr 2,2 Milliarden Dollar Verlust, Abschreibung von 25 Milliarden Abschreibung ...
R
RobertRS, 01.11.2022 8:40 Uhr
0
hätte mir mehr dividende und buybacks gewünscht
w
weigel, 01.11.2022 8:24 Uhr
0
Nettoverschuldung 22 Milliarden Dollar…
TWXIV
TWXIV, 01.11.2022 8:22 Uhr
0
Drin gewesen wäre sie problemlos. So wird durch den Rückkauf aber Kurspflege betrieben. Hat beides seine Vorteile.
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 8:21 Uhr
0
Wenigstens eine kleine Erhöhung der Divi wäre drin gewesen 🤔.
w
weigel, 01.11.2022 8:12 Uhr
1
8,15 Milliarden Gewinn 3 Quartal, 6,006 Cent Dividende, 2,5 Milliarden Dollar ARK …
Joca
Joca, 01.11.2022 8:12 Uhr
1
BP erzielt im 3. Quartal einen Gewinn je Aktie (bereinigt) von 43,15 US-Cent (VJ: 32,35 US-Cent), einen Nettogewinn (bereinigt) von $8,15 Mrd (Analystenprognose: $6,18 Mrd), Quartalsdividende bleibt bei 6,006 US-Cent je Aktie, Verschuldungsgrad zum Ende des 3. Quartals bei 23,1 % (Ende des 2. Quartals: 21,9 %). Weiterer Aktienrückkauf für $2,5 Mrd agekündigt. vor 5 Minuten 
TWXIV
TWXIV, 01.11.2022 8:05 Uhr
0
Sind draußen.
P
PeterPan75, 01.11.2022 7:49 Uhr
0
Mal gucken, wie die Quartalszahlen werden, der Ausblick mit dem Ölpreis für Q4 ist auf jeden Fall schon super
Stitchie
Stitchie, 31.10.2022 20:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/10/31/well-continue-to-invest-in-hydrocarbons-bp-ceo.html "BP’s strategy is centered around investing in hydrocarbons whilst simultaneously putting money into the planned energy transition, the oil and gas supermajor’s CEO said Monday."
R
RobertRS, 31.10.2022 16:39 Uhr
0
ich will auf jeden fall die auswirkungen des Ölembargos mitnehmen
Tomorrowland
Tomorrowland, 31.10.2022 16:20 Uhr
0
Es sieht gut aus hier... ich bleib dabei.
Stitchie
Stitchie, 31.10.2022 16:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57446662-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP vor Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 550 Pence belassen."
P
PeterPan75, 31.10.2022 16:09 Uhr
0
Der Kurs sieht gut aus und die Entscheidungen für die Zukunft ebenfalls
Stitchie
Stitchie, 31.10.2022 13:52 Uhr
0
Mit solchen profitablen Anlagen treibt Looney den Konzernumbau zum integrativen Energieunternehmen weiter vorwärts: https://www.oedigital.com/news/500576-report-eni-bp-to-extract-gas-from-giant-gas-field-offshore-libya
Stitchie
Stitchie, 31.10.2022 13:47 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/10/31/bp-to-open-offshore-wind-office-in-germany-starts-recruitment-drive/ "Global energy major bp plans to open an office in Hamburg, Germany dedicated to the development of offshore wind projects and is in the process of seeking employees for the new office."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen