BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,746
EUR
-0,54 % -0,031
07:38:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
A
Auroralon,
11.11.2022 11:52 Uhr
0
Ich habe ein Auge auf Fraport geworfen. Die wurde in den Wochen vor der „Rally“ stark überverkauft.
BP - ich bin erstmal raus. Das lief einfach zu gut in den letzten Wochen hier. 🤣
w
weigel,
11.11.2022 10:41 Uhr
0
nah ich weiß nicht, Marktumfeld "Grün" Öl"Grün BP von 5.70 auf 5.40, irgendwie überkauft, aber nur meine Meinung, da ist meine ausgebombte Aktie TUI im Moment besser ...
Stitchie,
11.11.2022 9:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-rueckenwind-aus-china-20320843.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Es bleibt dabei: BP ist ein absoluter Top-Pick. Beim Energieriesen sprudeln aktuell die Einnahmen, die mittel- bis langfristigen Perspektiven sind ebenfalls gut. Der Konzern ist breit aufgestellt und verfügt über eine sehr solide Bilanz. Die Bewertung ist mit einem 2023er-KGV von 6 und einem KBV von 1,2 immer noch sehr günstig. Gepaart mit einem attraktiven Chart bleibt die Dividendenperle ein klarer Kauf."
Winterplan,
10.11.2022 21:25 Uhr
0
Top Weigel, wie immer.
w
weigel,
10.11.2022 19:28 Uhr
5
ARK heute 11.313.331 Stück... gesamt jetzt 2.228.801.265 Stück...
B
Börsenrudi,
10.11.2022 15:19 Uhr
0
Da schwingt immer das Risiko mit, das einem der Kurs hinten nach davon läuft. Für mich wär's nix 🤷🏻♂️
Bert1989,
10.11.2022 15:11 Uhr
0
Ja aber da musste man schon gut sein. 5tage zuvor wärs jetzt der gleiche kurs ohne divi. Also ja wer das lesen kann i.o. aber die meisten werden sich auch wegen der Gebühren verzocken
w
weigel,
10.11.2022 14:58 Uhr
0
ich hatte heute früh einen Zerti auf BP gekauft, mit 1200 Gewinn jetzt wieder verkauft, aber halte mich zurück mit schreiben, wird hier nicht so gern im Forum gesehen, die Zocker … eigentlich schade, meine Meinung ...
B
Behappy,
10.11.2022 14:50 Uhr
0
Starke Inflationszahlen und schwupp dreht der Kurs. Glückwunsch an alle die vorab die Daten kannten und heut bei 5,2 sich wieder ein legendären 6er gekauft haben und nun den Lambo wieder tanken können ;)
w
h
hlanz,
10.11.2022 14:09 Uhr
0
wer weiss wann die divi ausbezahlt wird
Stitchie,
10.11.2022 13:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57543825-dividendenbekanntmachungen-10-11-2022-035.htm
G
Gast-752930602,
10.11.2022 13:21 Uhr
0
Richtig weigel
weigel,
10.11.2022 12:05 Uhr
0
heute Nachmittag kann es bei den Amis nochmal spannend werden, Inflationsbericht USA und Arbeitsmarktdaten ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |