BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,659 EUR
-1,94 % -0,112
14:38:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.641
Bert1989
Bert1989, 23.02.2023 9:11 Uhr
0
Gestern 34 mio shares gehandelt, erklärt den kursabfall 👌
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.02.2023 9:06 Uhr
0
Zickzack Kurs.
Gandia
Gandia, 23.02.2023 8:57 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt BP auf 'Hold' - Ziel auf 590 Pence angehoben HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat BP nach dem bisher guten Lauf im Februar von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 560 auf 590 Pence angehoben. Mit dem Anfang Februar vorgestellten Strategiepaket orientiere sich der Ölkonzern nun stärker an den Maßnahmen der Konkurrenz, schrieb Analyst Henry Tarr in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Aktie habe daraufhin aber stark zugelegt, was ihr mittlerweile einen Bewertungsaufschlag beschert habe. Eine Kaufempfehlung sei nun nicht mehr gerechtfertigt./tih
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.02.2023 8:54 Uhr
0
Moin
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.02.2023 8:52 Uhr
0

APT ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 9,9 Millionen Barrel gestiegen ... guten Morgen

Geht wieder los mit der Aktie. Aber ist ja sooohh stark, Anstieg nur wegen der Zahlen. Papelapapp, das Spiel machen ganz andere.
w
weigel, 23.02.2023 8:36 Uhr
0
APT ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 9,9 Millionen Barrel gestiegen ... guten Morgen
m
märxle, 23.02.2023 8:15 Uhr
0

was denkt ihr geht der Kurs nochmal unter die 6 !?

Der Kurs wird unter 6 Euro gehen.
Bert1989
Bert1989, 22.02.2023 20:17 Uhr
0
Handel wird schon wieder weniger, heute ca 25 mio. Das ARP macht bald wieder den größten Teil aus 👌
w
weigel, 22.02.2023 18:18 Uhr
1
ARK heute 9.170.705 Stück, gesamt jetzt 2.654.173.809 Stück …
Bert1989
Bert1989, 22.02.2023 14:39 Uhr
0

oh du meine Güte, was für Fantasten hier sind, da kommt nie mehr was zurück von Rosneft, aber ok. wer hier sogar noch an den Osterhasen glaubt, dem verzeihe ich das gern auch. 😂

gehe ja auch nicht davon aus, diese "positive" Variante ist halt auch möglich obwohl ich nicht dran glaube. man kann alles auch sachlich schreiben, schreiber
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 22.02.2023 13:31 Uhr
0

was denkt ihr geht der Kurs nochmal unter die 6 !?

Jo wenn schreiber,weigel und ich Short setzen😅
h
hlanz, 22.02.2023 12:14 Uhr
0
was denkt ihr geht der Kurs nochmal unter die 6 !?
s
schreiber, 22.02.2023 11:27 Uhr
0
oh du meine Güte, was für Fantasten hier sind, da kommt nie mehr was zurück von Rosneft, aber ok. wer hier sogar noch an den Osterhasen glaubt, dem verzeihe ich das gern auch. 😂
Winterplan
Winterplan, 22.02.2023 11:23 Uhr
0
Jo, kleine Korrekturen sind aber gesund und wichtig
s
schreiber, 22.02.2023 11:18 Uhr
0
warten wir mal auf die täglichen ARKP`s da sollte bald mal wieder ein Tag mit geringen Umsatz und 6,37€ dabei sein und dann nen kleineren Hebel Short.
Winterplan
Winterplan, 22.02.2023 10:16 Uhr
0
Moin, moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen