BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,489 EUR
-1,52 % -0,085
10:53:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.674
M
MB0101, 03.09.2025 16:53 Uhr
0
Wird wohl noch mal unter 4,90 € fallen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 16:49 Uhr
0
Die Verarsche nimmt seinen Lauf.
K
Kaig11, 03.09.2025 16:26 Uhr
0
Ja. Nein.
h
hugoli, 03.09.2025 16:22 Uhr
0
Obs unter 4,9 fällt?
M
MB0101, 03.09.2025 16:20 Uhr
0
Hätte ich mal heute Morgen verkauft. So eine Sch... So schnell abwärts
h
hugoli, 03.09.2025 16:18 Uhr
0
Und runter
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2025 14:03 Uhr
0

Ich denke ja immer irgendwann muss sich doch mal der Aktienrückkauf sich auszahlen es kann doch nicht sein dass man 5,5 Milliarden Aktien zurückkauft und der Kurs reagiert nicht , normalerweise müssten wir bei 7.8 Euro stehen normalerweise 👍😴

Du meinst wohl Milliarden Dollar und nicht Stück 🤔😅
M
MobyDick, 03.09.2025 12:44 Uhr
0
21:59 Uhr dann wieder bei 5, 06 Euro
M
MobyDick, 03.09.2025 12:35 Uhr
0
Weg damit
M
MobyDick, 03.09.2025 12:35 Uhr
0
Das sind die Dinger aus dem treasure
M
MobyDick, 03.09.2025 12:34 Uhr
0
Gleich wieder vernichtet war mir klar
w
weigel, 03.09.2025 11:57 Uhr
0

Solange der Ölpreis so einfach manipulierbar ist, wird sich hier auch nicht viel ändern.

Ich denke ja immer irgendwann muss sich doch mal der Aktienrückkauf sich auszahlen es kann doch nicht sein dass man 5,5 Milliarden Aktien zurückkauft und der Kurs reagiert nicht , normalerweise müssten wir bei 7.8 Euro stehen normalerweise 👍😴
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 11:53 Uhr
0
Ist ja wieder geil heute.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.09.2025 11:38 Uhr
0

die haben BP immer schon tief bewertet ,jetzt wachen die auf ,werten jedenfalls weltweit kompetenter angesehen als manche Analysten ,vor allen bei den Amis ,werden sehen wie BP PLC ADR heute ,bei Börseneröffnung reagiert ...

Solange der Ölpreis so einfach manipulierbar ist, wird sich hier auch nicht viel ändern.
w
weigel, 03.09.2025 11:18 Uhr
0

Stimmt aber ehrlich 4 GBP nee

die haben BP immer schon tief bewertet ,jetzt wachen die auf ,werten jedenfalls weltweit kompetenter angesehen als manche Analysten ,vor allen bei den Amis ,werden sehen wie BP PLC ADR heute ,bei Börseneröffnung reagiert ...
M
MobyDick, 03.09.2025 11:08 Uhr
0
Stimmt aber ehrlich 4 GBP nee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Stellantis -0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Siemens Energy -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen