BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,601 EUR
+1,39 % +0,022
18:40:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
K
Kuno22, 28.02.2025 16:14 Uhr
0

Zockeraktie trifft es eher

Ja, in der Kategorie Pleite, Pech und Pannen.
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 16:50 Uhr
0
Bei 2,10€ hätte ich Gewinn raus ziehen können nicht gemacht jetzt wieder im Minus. 😅😂🤣 Keine Dividende mehr ist auch sehr schlecht jetzt müssen viele verkaufen ob sie wollen oder nicht. Ich halte und warte ab.
F
Fantomas_rlp, 28.02.2025 17:46 Uhr
1

Bei 2,10€ hätte ich Gewinn raus ziehen können nicht gemacht jetzt wieder im Minus. 😅😂🤣 Keine Dividende mehr ist auch sehr schlecht jetzt müssen viele verkaufen ob sie wollen oder nicht. Ich halte und warte ab.

bei mir ebenso aber halte eh nur eine kleine Posi von daher laufen die halt nebenher
K
Kuno22, 03.03.2025 9:02 Uhr
1
Ich habe nochmals 2K nachgelegt. 50 cents günstiger nur weil sie 15 cents nicht zahlen scheint mir nicht so schlecht zu sein.
r
ritardando, 04.03.2025 16:03 Uhr
0
Vielleicht bei 1€ nachkaufen. Denke es wird hier eine Kapitalerhöhung geben.
r
ritardando, 28.02.2025 11:25 Uhr
0

Operativ ok. Aber Abschreibungen auf Radial. Dividende ganz gestrichen ist natürlich enttäuschend. Weiterhin eine Kaufaktie aber eilt wahrscheinlich nicht.

Zockeraktie trifft es eher
r
ritardando, 28.02.2025 10:47 Uhr
0
sie bleibt sich treu
K
Kuno22, 28.02.2025 10:11 Uhr
1
Operativ ok. Aber Abschreibungen auf Radial. Dividende ganz gestrichen ist natürlich enttäuschend. Weiterhin eine Kaufaktie aber eilt wahrscheinlich nicht.
F
Fantomas_rlp, 28.02.2025 9:21 Uhr
0
das Ende^^
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 17:25 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 18:34 Uhr
0
😁😁😁
K
Kuno22, 19.02.2025 10:39 Uhr
1
Nö, ich habe nix zu verkaufen.
Waterboy
Waterboy, 19.02.2025 10:09 Uhr
0
Jetzt aber 😎
Waterboy
Waterboy, 18.02.2025 9:32 Uhr
0
Die letzten am Boden liegenden Boote sollten langsam gehoben werden … solche Werte sucht man wie die Stecknadeln im Heu
Brösel75
Brösel75, 16.02.2025 18:49 Uhr
0
https://brf.be/regional/1942256/
Brösel75
Brösel75, 16.02.2025 18:46 Uhr
0
Der Streik sollte langsam mal aufhören..... sonst wird das nix mit anderen Kursen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 $ZETA +8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 $ZETA +8,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
Alle Diskussionen