BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
-0,26 % -0,004
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
H
Handsup17, 15.08.2019 19:52 Uhr
0
... oder eine ordentliche Kürzung.
S
StefanLU3, 15.08.2019 17:12 Uhr
0
Man darf mmn nicht vergessen, dass bpost einer der wenigen europäischen Werte ist, bei dem dieses Jahr noch eine (vermutlich) üppige Dividende ansteht... Ich tippe bis Dezember erwartet uns hier noch einiges.
Dios
Dios, 12.08.2019 21:06 Uhr
0
Jep, entgegen der Märkte richtig ordentlich
Coco1
Coco1, 12.08.2019 20:03 Uhr
0
Sieht gut aus,technisch ungewöhnlich stark
Coco1
Coco1, 12.08.2019 20:02 Uhr
0
Gegen den Markttrend auf Tagesschlusskursbasis GD200 gen9
Shortcuts
Shortcuts, 12.08.2019 17:59 Uhr
0
Wollen mal die Daumen drücken!
Fischi89
Fischi89, 12.08.2019 9:37 Uhr
0
So ist recht langsam weiter hoch!finde es könnte auf die 10 langsam aber sicher zugehen
Coco1
Coco1, 09.08.2019 23:37 Uhr
0
Trotz schwacher Märkte eine feste Bpost. Hoffe, das GD 200 nun im zweiten Anlauf genommen werden kann. Bis 9,20 fehlt nur noch wenig,ausserdem gibt's einen dynamischen Up Impuls. Grundsätzlich sollten Dividenden Werte aufgrund der auch in Zukunft absehbaren Strafzinspolitik der EZB ganz woanders stehen. Es gibt ernst zu nehmende Menschen,die unter den aktuellen Minuszinsen, eine Dividendenrendite von Max 2% oder/und ein KGV von 50 langfristig für nicht abwegig, sondern angemessen halten.
i
infin, 08.08.2019 18:01 Uhr
0
Finde erstaunlich das es erst heute hochging, gestern wurden die Zahlen ja bereits hochgeladen. Die haben echt auf die Konferenz gewartet?
S
StefanLU3, 08.08.2019 11:40 Uhr
0
Ich werde bpost und royal mail auch halten und dividenden reinvestieren.
Fischi89
Fischi89, 08.08.2019 10:07 Uhr
0
Ich bleibe noch bis zur divi brauche so oder so noch 0,6€ bis zu meinem EK
S
StefanLU3, 08.08.2019 10:04 Uhr
0
Gewinnmitnahmen! Ich bin mal auf Dezember gespannt, wie es sich mit der Dividende dann verhält.
Fischi89
Fischi89, 08.08.2019 9:56 Uhr
0
Geht schon wieder runter zum 🤮
S
StefanLU3, 08.08.2019 9:32 Uhr
0
-daß +das autokorrektur halt... 😐
S
StefanLU3, 08.08.2019 9:31 Uhr
0
Das Management hat die Prognose bestätigt, daß feiert der Markt gerade ;) Zahlen gibt es auf der HP von bpost. Finde sie ok.
H
Handsup, 08.08.2019 9:14 Uhr
0
Unnormal. Zahlengut, Dividende beibehalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen