BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,56 EUR
±0,00 % ±0,00
08:17:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
Fischi89
Fischi89, 25.11.2020 17:33 Uhr
0
Und dann auch noch so schnell
o
o2kuh, 25.11.2020 17:18 Uhr
0
PLUS 3% - auf 10,05 Euro
Coco1
Coco1, 21.11.2020 20:43 Uhr
0
Wochenschlusskurs ist Höchstkurs. Geht also weiter nach oben. Keine Trendwechselsignale erkennbar
Coco1
Coco1, 21.11.2020 20:42 Uhr
0
Dios,verstehe jeden,der Gewinne realisieren will. Der Chart sieht inzwischen wirklich nur gut aus. Deshalb bleibe ich.
B
Boniek, 20.11.2020 21:56 Uhr
0
Sind noch sehr kleine umsetzte
Dios
Dios, 20.11.2020 20:55 Uhr
0
Ich hab die Hälfte erstmal verkauft. Mit dem Rest schauen wir mal wie es läuft
S
SigiM, 20.11.2020 17:26 Uhr
0
läuft!
Coco1
Coco1, 20.11.2020 17:18 Uhr
0
Hat drei Wochen gedauert, um die 9,50 zu überwinden. Nächstes KZ sind erstmal knapp 11. Danach 12,5
D
Duethorn, 20.11.2020 16:17 Uhr
0
krass. von knapp 6 euro auf nun über 9,6 euro - satte 65% plus seit August/September
Fischi89
Fischi89, 20.11.2020 10:35 Uhr
0
Könnte aber wohl diesmal höher gehen bei den vielen Paketen
Fischi89
Fischi89, 20.11.2020 10:35 Uhr
0
Ja die habe ich auch im Blick
Coco1
Coco1, 16.11.2020 15:08 Uhr
0
Habe die 12,5 im Visier
BudTerence
BudTerence, 16.11.2020 11:49 Uhr
0
Hab zwar nur 300stk. Bei 11,6 verkaufe ich. Bei einem ek von 6,05
S
SigiM, 13.11.2020 10:13 Uhr
0
Zwischen 11-12 € würde ich die Hälfte verkaufen.
Shortcuts
Shortcuts, 11.11.2020 17:28 Uhr
0
Da bin ich dabei!
Fischi89
Fischi89, 10.11.2020 9:13 Uhr
0
Vor 12€ wird nicht verkauft und dann unter 9€ wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen