BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,597 EUR
+1,14 % +0,018
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Unleashed
Unleashed, 31.07.2024 18:50 Uhr
0
Habe hier in dem Bereich gerade auch eher ein Auge auf UPS geworfen, da der Cashflow in den nächsten Jahren ja doch beträchtlich ansteigen soll. Hier ist nur alleine vom Kurs her die Chance etwas höher. Was stimmt dich denn positiv?
F
Fantomas_rlp, 10.07.2024 14:49 Uhr
0
mhh wird wohl ewig dauern bis die sich erholt
K
Kuno22, 04.07.2024 13:04 Uhr
0
Ist einen Versuch wert, sonst gibt es halt Divi zwischen 20 und 25 cents.
Waterboy
Waterboy, 04.07.2024 6:29 Uhr
0
USA /Radial zieht die weiter in den Abgrund
Dios
Dios, 03.07.2024 12:15 Uhr
1
Ach ja Anbei die aktuellen News für die die es nicht mitbekommen haben: https://postandparcel.info/156582/news/e-commerce/bpost-in-north-america-unfavourable-market-conditions-still-weigh-on-the-revenues/
Dios
Dios, 03.07.2024 12:13 Uhr
0
Ich bin jetzt heute mal wieder eingestiegen. Die Aktie hat von 2020 auf 2021 noch Spass gemacht, aber die nächste Investition dann in 2022 hatte nicht so viel Spass gemacht. Hoffe das es diesmal besser läuft. Habe aber leise Hoffnung , die aber schnell mit einer weiteren Hiobsbotschaft zunichte gemacht werden könnte.
F
Fantomas_rlp, 03.07.2024 8:27 Uhr
0
mir ein Rätzel
Waterboy
Waterboy, 03.07.2024 8:02 Uhr
0
???
Waterboy
Waterboy, 29.06.2024 14:08 Uhr
0
🙈🙈
F
Fantomas_rlp, 07.06.2024 15:01 Uhr
0
bin mal klein eingestiegen und geduldig
K
Kohlmeise3, 22.04.2024 16:28 Uhr
0
Rebound?
K
Kohlmeise3, 19.03.2024 15:27 Uhr
0
Aktie mit meisten Minus. 👎
Waterboy
Waterboy, 07.02.2024 17:26 Uhr
0
…erste Pos gekauft
Waterboy
Waterboy, 01.02.2024 12:15 Uhr
0
Watch
C
C.Gerald, 18.01.2024 14:25 Uhr
0
Finde aber keine Begründung dafür was der schreibt bei den Presse Nachrichten von bpost findet man darüber nichts im Gegenteil ! Einfach den Kurs zum Fallen gebracht mit dieser Aussage ! Jetzt testet man die Tiefstkurse
C
C.Gerald, 18.01.2024 14:20 Uhr
0
Bpost falls after Jefferies cuts to 'underperform' on end of the press concession
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen