BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,579 EUR
-1,31 % -0,021
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 16:22 Uhr
0
Über 2€+ ich hoffe das steigt jetzt mal weiter. 😉
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 15:04 Uhr
0
Vielleicht heute der Startpunkt ?! Eigentlich ist der Packet/Transportsektor eine Mustheavebranche … bzw. Aktie …es wird immer immer mehr im Netz bestellt … und muss geliefert werden … daher passt hier mE der Kurs der Aktie nicht ansatzweise zur Fantasie der Branche bzw. des Sektors … Wir kommen von 26 😎
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:30 Uhr
0
Meiner E. jederzeit!
K
Kuno22, 02.01.2025 14:57 Uhr
0
Schöne Bodenbildung. Wann kommt der grosse Wumms?
Waterboy
Waterboy, 01.01.2025 13:22 Uhr
0
Sollte BPost auch machen …
Unleashed
Unleashed, 29.12.2024 9:52 Uhr
0
Wobei die DHL überlegt das unprofitable Postgeschäft Auszugliedern, dann hätte man erst den Vergleich.
Waterboy
Waterboy, 28.12.2024 17:25 Uhr
0
Ja alles zwischen um 6 Euro wäre mE halbwegs fair …. KGV 10 sollt es schon sein … DHL hat mW fast 20 …
K
Kuno22, 27.12.2024 13:28 Uhr
1
Es knabbert wieder an der 2€ Marke. Die Bankleute sind in den Ferien, daher kein Margin Call. Vielleicht kommt ja doch noch der grosse Knaller und die Ratten springen auf das steigende Schiff. Vielleicht ein Raumschiff mit fairem Wert 6€?
Waterboy
Waterboy, 23.12.2024 17:17 Uhr
0
KUV mE um 0,1
A
Abstauber, 23.12.2024 13:19 Uhr
0
KGV unter 3 Cash flow ist = Marktkapitalisierung. KUV=0.2 Was stimmt hier nicht? Eigentlich müsste Aktienkurs drei bis vier Mal höher stehen. Bin nicht investiert, beobachte nur die Entwicklung.
Waterboy
Waterboy, 19.12.2024 17:38 Uhr
1
https://www.grenzecho.net/115692/artikel/2024-12-05/rekordzahlen-bei-bpost-paketlieferungen-erreichen-neuen-hohepunkt Packetzustellungen bei Bpost auf Rekordhoch !!
Waterboy
Waterboy, 12.12.2024 13:35 Uhr
0
Abwarten…wir brauchen einen 20 % Tag ….
K
Kuno22, 12.12.2024 8:17 Uhr
0
Neuer Tag und neuer Versucht über die 2€ zu kommen. Sieht momentan allerdings wieder eher nach 1.85€ aus. Mal schauen.....
Waterboy
Waterboy, 10.12.2024 21:46 Uhr
0
Glaub Tiefs haben wir gesehen….
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 17:52 Uhr
0
Woche fängt gut an. 😁👍😉
K
Kuno22, 08.12.2024 20:51 Uhr
0
Chart sieht spannend aus. Montag Zusammenbruch oder Befreiungsschlag?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen