BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,594 EUR
+0,95 % +0,015
22:29:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
Waterboy
Waterboy, 23.01.2025 14:54 Uhr
0
Oder Brieftauben mit BPost Aufklebern 🤣
Waterboy
Waterboy, 23.01.2025 13:46 Uhr
0
Glaube demnächst werden die Päckchen wieder mit Postkutschen ausgeliefert….
Unleashed
Unleashed, 22.01.2025 19:23 Uhr
0
Wieder ein neues Jahrestief... Oh man so richtig will es nicht
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 16:33 Uhr
0
Denke zwischen 2,5-3 ist alles schnell !! möglich …sollten die Zahlen dann noch passen … auch viel mehr m E
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 16:22 Uhr
0
Über 2€+ ich hoffe das steigt jetzt mal weiter. 😉
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 15:04 Uhr
0
Vielleicht heute der Startpunkt ?! Eigentlich ist der Packet/Transportsektor eine Mustheavebranche … bzw. Aktie …es wird immer immer mehr im Netz bestellt … und muss geliefert werden … daher passt hier mE der Kurs der Aktie nicht ansatzweise zur Fantasie der Branche bzw. des Sektors … Wir kommen von 26 😎
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:30 Uhr
0
Meiner E. jederzeit!
K
Kuno22, 02.01.2025 14:57 Uhr
0
Schöne Bodenbildung. Wann kommt der grosse Wumms?
Waterboy
Waterboy, 01.01.2025 13:22 Uhr
0
Sollte BPost auch machen …
Unleashed
Unleashed, 29.12.2024 9:52 Uhr
0
Wobei die DHL überlegt das unprofitable Postgeschäft Auszugliedern, dann hätte man erst den Vergleich.
Waterboy
Waterboy, 28.12.2024 17:25 Uhr
0
Ja alles zwischen um 6 Euro wäre mE halbwegs fair …. KGV 10 sollt es schon sein … DHL hat mW fast 20 …
K
Kuno22, 27.12.2024 13:28 Uhr
1
Es knabbert wieder an der 2€ Marke. Die Bankleute sind in den Ferien, daher kein Margin Call. Vielleicht kommt ja doch noch der grosse Knaller und die Ratten springen auf das steigende Schiff. Vielleicht ein Raumschiff mit fairem Wert 6€?
Waterboy
Waterboy, 23.12.2024 17:17 Uhr
0
KUV mE um 0,1
A
Abstauber, 23.12.2024 13:19 Uhr
0
KGV unter 3 Cash flow ist = Marktkapitalisierung. KUV=0.2 Was stimmt hier nicht? Eigentlich müsste Aktienkurs drei bis vier Mal höher stehen. Bin nicht investiert, beobachte nur die Entwicklung.
Waterboy
Waterboy, 19.12.2024 17:38 Uhr
1
https://www.grenzecho.net/115692/artikel/2024-12-05/rekordzahlen-bei-bpost-paketlieferungen-erreichen-neuen-hohepunkt Packetzustellungen bei Bpost auf Rekordhoch !!
Waterboy
Waterboy, 12.12.2024 13:35 Uhr
0
Abwarten…wir brauchen einen 20 % Tag ….
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen