BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
L
Loly, 28.10.2022 8:00 Uhr
0
Miese Zahlen, seit Ewigkeiten keine News mehr. Bald wieder 30 Cent. Schon ein Elend.
F
FliegeCA, 28.10.2022 8:00 Uhr
0

🥱😴 du langweilst nur mit deinen ewig gleichen Texten. Auf dem Weg auf dem du bist bin ich zehn mal zurück. ;) Also wiederhole noch mal -20%. DAS ärgert mich, nicht eine kleine arbeitslose, uninteressante Fliege 😉

Du scheinst mich zu verwechseln....
K
Kipi, 28.10.2022 8:00 Uhr
0

Stimmung ist super. Gute Nachkaufkurse und alle Trolle freuen sich. Dann sind doch alle zufrieden! 🥳

Wichtig ist doch nur, dass du nicht arbeiten musst heute und zufrieden bist. 😂😂
F
FliegeCA, 28.10.2022 8:01 Uhr
0

Wichtig ist doch nur, dass du nicht arbeiten musst heute und zufrieden bist. 😂😂

Ui, sehr originell! Mach dir keine Gedanken um meinen Job. Der ist top....aber du kannst dir beim Flaschenpfand sammeln natürlich die Zeit gut selbst einteilen! 🤣
K
Kipi, 28.10.2022 8:02 Uhr
0

Du scheinst mich zu verwechseln....

Hm, meinst du? Ich dachte du wärst die arbeitslose Fliege die immer nach uralten Kommentaren stöbert, wie eine besessene Stalkerin und dann daran glaubt das sie krass ist 😂😂😂😂
F
FliegeCA, 28.10.2022 7:59 Uhr
0
Stimmung ist super. Gute Nachkaufkurse und alle Trolle freuen sich. Dann sind doch alle zufrieden! 🥳
K
Kipi, 28.10.2022 7:59 Uhr
0

Genau, scroll mal durch deine Kommentare. Da weißt du am Ende nicht mehr was du am Anfang eigentlich sagen wolltest!

🥱😴 du langweilst nur mit deinen ewig gleichen Texten. Auf dem Weg auf dem du bist bin ich zehn mal zurück. ;) Also wiederhole noch mal -20%. DAS ärgert mich, nicht eine kleine arbeitslose, uninteressante Fliege 😉
o
ostseerobbe, 28.10.2022 7:58 Uhr
0
Und wieder einmal liegen die Nerven blank 🥶 von der Stimmung ganz zu schweigen
F
FliegeCA, 28.10.2022 7:57 Uhr
0

Merkste selber ne ? 😂😂

Genau, scroll mal durch deine Kommentare. Da weißt du am Ende nicht mehr was du am Anfang eigentlich sagen wolltest!
K
Kipi, 28.10.2022 7:56 Uhr
0

Nee, arbeitslose schreiben hier ewig lange Texte, ohne etwas auszusagen! 🤣

Merkste selber ne ? 😂😂
K
Kipi, 28.10.2022 7:55 Uhr
0
Starke Argumente zur Zeit.
F
FliegeCA, 28.10.2022 7:55 Uhr
0

Oh die Arbeitslose Fliege zitiert wieder. 😂😂😂😂

Nee, arbeitslose schreiben hier ewig lange Texte, ohne etwas auszusagen! 🤣
K
Kipi, 28.10.2022 7:55 Uhr
0

Guter EK heute.

Körbchen sind aufgestellt 😍😍😍
K
Kipi, 28.10.2022 7:54 Uhr
0
Deine Zeit, Glaubwürdigkeit und Taktik läuft leider ab 😂😂
JM313
JM313, 28.10.2022 7:54 Uhr
0
Guter EK heute.
K
Kipi, 28.10.2022 7:54 Uhr
0

In Juni schrieb Kipi..."etwas weniger Bild Schlagzeilen Niveau wäre schön!" 🤣

Oh die Arbeitslose Fliege zitiert wieder. 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen