BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Peter280
Peter280, 28.10.2022 13:13 Uhr
0
Hallo an alle 😁
D
Dulpe, 28.10.2022 13:26 Uhr
0
Tach
o
ostseerobbe, 28.10.2022 13:45 Uhr
0

95% würde mehr Sinn machen! 😉

Weiterhin immer noch so verkrampft, du lernst es nie 🤡
K
Kipi, 28.10.2022 13:48 Uhr
0

95% würde mehr Sinn machen! 😉

Fliegääääää 😍😍😍😍😍 Da bist du ja wieder mein Schatz
e
eissgrüne, 28.10.2022 13:51 Uhr
0
Ja wer hier überfordert ist dem empfehle ich die Klassengruppe, das ist der Treffpunkt für Börsen Experten. 😂😂🍺☝️
F
FliegeCA, 28.10.2022 12:59 Uhr
1

Hier habe ich 50% der User auf der igno Liste

95% würde mehr Sinn machen! 😉
o
ostseerobbe, 28.10.2022 12:28 Uhr
0

Hier habe ich 50% der User auf der igno Liste

Hattest du mal gefragt gehabt ?
Kirsten79
Kirsten79, 28.10.2022 12:04 Uhr
1
Hier habe ich 50% der User auf der igno Liste
Kirsten79
Kirsten79, 28.10.2022 12:04 Uhr
0

Kindergarten... jedes mal wenn ich hier rein schaue nur Kindergarten...

Kann dir das Klassenforum empfehlen
e
eissgrüne, 28.10.2022 11:37 Uhr
0

Dem kann ich mich nur anschließen. Lauter Irre

Ich mich auch
m
maiere004, 28.10.2022 11:13 Uhr
1

Kindergarten... jedes mal wenn ich hier rein schaue nur Kindergarten...

Dem kann ich mich nur anschließen. Lauter Irre
Cashflow87
Cashflow87, 28.10.2022 10:47 Uhr
0
Ich hoffe so wie brain momentan mein depot runterreist, dass es in anderen Zeiten aus dem tief holt 😅
e
eissgrüne, 28.10.2022 10:16 Uhr
0
Heute gute Stimmung hier?
W
W74, 28.10.2022 10:12 Uhr
0
51 ....
Igor12
Igor12, 28.10.2022 10:10 Uhr
2
Wow hier ist ja wieder Null Inhalt in 50 Posts tolle quote
W
W74, 28.10.2022 10:06 Uhr
0
ach ich hab vergessen zu erzählen das vor lauter arbeit die frau noch weggelaufen ist da er keine zeit mehr für die hatte .....allerdings hatte diese immer die rechnungen geschrieben grhabt ...das fehlte noch ....zur geschichte
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen