BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:07 Uhr
0

Bekomm ich keine Antwort?🙁

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 12:18 Uhr
0

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?

Immer her damit
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:20 Uhr
0

Immer her damit

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:26 Uhr
0

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣

Du meinst deine longs in Atari bei 0.75 ? Hättest du mal auf mich gehört jetzt ist dein Gejammer groß
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 11:02 Uhr
0

Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein

Bekomm ich keine Antwort?🙁
WizzARD
WizzARD, 11.11.2022 10:18 Uhr
0

Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?

Dann brauchst Du offenbar Brainchips - und das sagt doch viel über Dich aus.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 10:12 Uhr
0
Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.11.2022 9:51 Uhr
0
Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?
W
W74, 11.11.2022 9:26 Uhr
0
aber neugierig ist er schon der hunsan ....was ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 9:25 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin aud 0.50

Wieso konkret 0.50? Und nicht 0,60 oder 0,40?
o
ostseerobbe, 11.11.2022 9:13 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin aud 0.50
W
W74, 10.11.2022 19:30 Uhr
0
ok dachte schon usa ist pleite
C
CantSleeep, 10.11.2022 19:12 Uhr
0
Hab mich schon korrigiert
W
W74, 10.11.2022 19:04 Uhr
0
us insolvenszahlen ?
G
Gast-754395800, 10.11.2022 18:52 Uhr
1

gips news ? so grün ?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/gipsabbau-in-mainfranken-wenn-der-rohstoff-knapp-wird,TMfpofz
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen