BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,094 EUR
-4,33 % -0,004
07:40:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.232
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:54 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Du Ober-Durchblicker hast geschrieben “überall in den anderen Foren herrscht Realität” ich hab nicht erwähnt dass du mit den anderen was am Hut haben musst… das waren nur zwei Beispiele… weil du “alle” geschrieben hast… Aber Hauptsache was raushauen…
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:57 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Und du bestätigst dass du nicht mal weißt was bashing ist… außerdem weiß ich nicht warum du meinst dass ich in einem Forum wo alle anonym sind jemanden etwas beweisen muss… anscheinend musst du das machen so wie du bei jedem konterst… schwach wirklich schwach… ab auf die igno mit dir husch husch los
L
Loly, 31.01.2023 7:03 Uhr
0
Meine Güte langweilst du mich
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 5:01 Uhr
0

7FÜR7 postet immer noch die Kurse......👍😂👍

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 4:51 Uhr
0
Guten Morgen, Kurs wie gewohnt☕
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 22:34 Uhr
0
7FÜR7 postet immer noch die Kurse......👍😂👍
G
Gast-752954001, 30.01.2023 22:13 Uhr
0
Symbi vs K-Gruppe 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 30.01.2023 21:53 Uhr
0
Fantastische Stimmung weiter hier gibt es das Forum auch in nett ?
K
Kipi, 30.01.2023 20:34 Uhr
0

Sie muss ja sehr langweilig sein, dass du unablässig bashst. Da hilft wohl nur Ignore.

Du lässt dich ja total schnell aus der Reserve locken. Kenne ich aber bei sehr leicht strukturierten Menschen wie dir 😂😂 Mach’s gut. Du bist ganz und gar kein Verlust.
L
Loly, 30.01.2023 20:31 Uhr
0

Leider macht dich auch dein Katzen Lächeln nicht schöner 😂😂😂😂

Sie muss ja sehr langweilig sein, dass du unablässig bashst. Da hilft wohl nur Ignore.
Phoenix2021
Phoenix2021, 30.01.2023 20:30 Uhr
0
Oh Leute , -trinkt doch alle mal einen Baldrian Tee. Das hält hier ja keinen aus , dieses rumstichlerei .... Freundet euch schon mal mit dem Gedanken an , das wir hier auch noch 40-50% Minus machen vom heutigen Kurs . Wenn nicht ist es mir auch Recht habe meine Wunsch Position Größe schon.
K
Kipi, 30.01.2023 20:30 Uhr
0

Danke Psycho. 😹

Leider macht dich auch dein Katzen Lächeln nicht schöner 😂😂😂😂
L
Loly, 30.01.2023 20:29 Uhr
0
Danke Psycho. 😹
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen