BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
A
Ameise_, 10.05.2023 14:48 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dann lösch deine vielen Accounts, bringt jedem Forum mehr Glanz.
Peter280
Peter280, 10.05.2023 15:37 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Warum schreibst du denn immer noch hier 🙈
i
isi1957, 10.05.2023 15:39 Uhr
0

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dich auch du Miesepeter
Peter280
Peter280, 10.05.2023 15:40 Uhr
1

Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.

Dann beschäftigst dich mit Dingen die man vergessen kann sehr gerne 😁🙈
W
Wow92, 11.05.2023 7:51 Uhr
2
3...4% das ist doch ganz ordentlich für unsere australischen Freunde
L
Loly, 10.05.2023 14:39 Uhr
0
Gefühle…. Na dann. Und warum Raketen? Sehe kein Grün. Forum kann man echt vergessen.
Peter280
Peter280, 10.05.2023 12:44 Uhr
0

Hab ein gutes Gefühl. Und ich finde es schaut gut aus für die Zukunft! Deswegen habe ich grad nochmal ein paar nachgelegt. Schönen Tag euch allen! Wünsche uns allen Erfolg!

Sehr gut werde auch nach kaufen 😁
N
Nobroken123, 10.05.2023 12:35 Uhr
4
Hab ein gutes Gefühl. Und ich finde es schaut gut aus für die Zukunft! Deswegen habe ich grad nochmal ein paar nachgelegt. Schönen Tag euch allen! Wünsche uns allen Erfolg!
f
fatex, 10.05.2023 12:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
L
Loly, 10.05.2023 10:40 Uhr
0
Ja mega krass wie es abgeht. 🤷🏻‍♂️😵‍💫
Peter280
Peter280, 10.05.2023 8:05 Uhr
0
Es geht nach oben 😁
Peter280
Peter280, 10.05.2023 8:04 Uhr
0
Hallo an alle 😁 🇦🇹
W
Wow92, 09.05.2023 18:44 Uhr
0
Umfragen sind hier nicht erlaubt 🤷‍♂️ ...da kann man nix machen😂😂😂 Ich glaube, der Betreiber dieses Forums hasst Brainchip und hasst Menschen und kann sich selbst erst recht nicht ausstehen 😂😂🥳
W
Wow92, 09.05.2023 17:39 Uhr
0

Bin drin😇

Na also !!,👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Hive Digital Tech. -9,66 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen