BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09845
EUR
-3,15 % -0,00320
15:29:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.229
Alcudia2111,
25.08.2023 13:04 Uhr
0
Bei dem hohen Kurs kann ich hier keinen € investieren, aber unter 5 Cent würde ich eventuell einsteigen, dass große Probleme sehe ich bei der klammen Kasse, woher wieder frisches Geld besorgen, eine Bank werden sie nicht finden, Investoren gibt es nicht und eine KE bei unter 10 Cent verwässert stark.
Aktenhai,
25.08.2023 13:06 Uhr
0
ich habe Recht behalten......und die Pusher haben ihr Geld verloren......
FliegeCA,
25.08.2023 13:06 Uhr
0
Bei dem hohen Kurs kann ich hier keinen € investieren, aber unter 5 Cent würde ich eventuell einsteigen, dass große Probleme sehe ich bei der klammen Kasse, woher wieder frisches Geld besorgen, eine Bank werden sie nicht finden, Investoren gibt es nicht und eine KE bei unter 10 Cent verwässert stark.
Ein weiterer Beitrag, der deine Unwissenheit belegt...
W74,
25.08.2023 12:56 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel......aber Herr fliege lacht sich eins bis 2025 oder???
Alcudia2111,
25.08.2023 12:56 Uhr
0
Bei 4 Cent würde ich mir überlegen mal 250000 Aktien ins Depot zu legen.
FliegeCA,
25.08.2023 12:49 Uhr
0
Habe ich nicht behauptet. Da sieht man wieder wie oberflächlich du die Beiträge liest. 5 Cent wäre dann aber super zum nachkaufen. Kannst du bei Intella auch nachkaufen?
Aktenhai,
25.08.2023 12:49 Uhr
0
ich habe so einige Aktien begleitet die keine Substanz hatten. Immer das gleiche Muster......kurzer Hyp - dann Durchhalteparolen - verlust der Realität - GAME OVER -
Alcudia2111,
25.08.2023 12:46 Uhr
0
Für Fliege läuft alles gut, ich sehe eine MK von unter 100 Millionen und einem Kurs von unter 5 Cent als realistisch an.
FliegeCA,
25.08.2023 12:42 Uhr
0
Ja hab kurz überlegt alles zu verkaufen und bei Intella einzusteigen. Geht aber leider nicht. Bleibe dann bei meinem 2025 Plan. Nur gute Trader wie du verkaufen aufgrund des Bauchgefühls!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,31 % | Alle Diskussionen |