BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
W
W74, 29.08.2023 9:04 Uhr
0
huuuuu wann los ? Ist lachende fliege noch da ? hihi
e
eissgrüne, 29.08.2023 9:21 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕ Jetzt ist es noch viel zu früh, alles schwarz zu malen. 50/50 ist klar, aber mein Optimismus liegt bei 80/20 dass BC ein Erfolg wird. Geduld ist schwer zu ertragen 😂✌️
W
W74, 29.08.2023 10:09 Uhr
0
ohhhh wat los hier ??????
7FÜR7.
7FÜR7., 29.08.2023 10:33 Uhr
1

An Brainchip haftet immer noch der Ruf eine Meme Aktie zu sein. Aufgrund der hohen Bewertung und mangelnden Einnahmen ist die Aktie weiter ein leichtes Ziel für Leerverkäufer.

Du scheinst ja der neue Alcudia zu sein hier… sag doch mal warum an brainchip “immernoch” der Ruf einer meme Aktie haftet? Ich bin schon seit Ewigkeiten hier investiert aber dieser Ruf kam nie ins Gespräch… brainchip war hier schon vieles… aber ne meme Aktie?
F
FliegeCA, 29.08.2023 10:41 Uhr
0

huuuuu wann los ? Ist lachende fliege noch da ? hihi

Wann los? Schule wieder verpasst?
G
Gast-754887201, 29.08.2023 8:24 Uhr
1

Naja ohne gute Zahlen (= Einnahmen) wird es ohne weitere Kapitalerhöhungen nicht gehn .. die Verluste von Jahr zu Jahr höher.. Für Luft und Liebe werden die Mitarbeiter vermutlich nicht arbeiten😉 Und ohne KE und ohne Zahlen gehn hier sonst in 1-2 Jahren die Lichter aus..

An Brainchip haftet immer noch der Ruf eine Meme Aktie zu sein. Aufgrund der hohen Bewertung und mangelnden Einnahmen ist die Aktie weiter ein leichtes Ziel für Leerverkäufer.
G
Gast-753079400, 29.08.2023 7:48 Uhr
0

Man kann auf zahlen warten ubd hoffen, man kann natürlich auch warten bis es die 10€ oder so erreicht und dann kaufen. Ist genauso sinnvoll.. aber ist sowieso ein vorteil das alle eher auf zahlen schauen dadurch steigt der kurs nicht unnötig.

Naja ohne gute Zahlen (= Einnahmen) wird es ohne weitere Kapitalerhöhungen nicht gehn .. die Verluste von Jahr zu Jahr höher.. Für Luft und Liebe werden die Mitarbeiter vermutlich nicht arbeiten😉 Und ohne KE und ohne Zahlen gehn hier sonst in 1-2 Jahren die Lichter aus..
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 29.08.2023 7:45 Uhr
1
Man kann auf zahlen warten ubd hoffen, man kann natürlich auch warten bis es die 10€ oder so erreicht und dann kaufen. Ist genauso sinnvoll.. aber ist sowieso ein vorteil das alle eher auf zahlen schauen dadurch steigt der kurs nicht unnötig.
L
Loly, 29.08.2023 6:41 Uhr
1
Noch kein Forum erlebt wo soviel irrelevante Sachen gepostet werden. Immerhin geht es mal um Brainchip und nicht wo der Chip eventuell drin sein Könnte. Aber wie immer - Partnerschaften locken keine Investoren mehr hinter dem Ofen hervor bei den miserablen Geschäftszahlen. Boden aktuell auch nicht in Sicht, weiter Talfahrt. Wo sind die Leute, die meinten es geht nie wieder so weit runter? 😂
W
Wow92, 29.08.2023 4:36 Uhr
0
derzeit -5% ... 🤔
W
Wow92, 29.08.2023 3:45 Uhr
0
Podcast https://www.investorideas.com/news/2023/artificial-intelligence/08281VERI-BRN.asp
W
Wow92, 29.08.2023 3:28 Uhr
0
Rob Telson https://www.linkedin.com/posts/rob-telson-8153a51_brainchip-and-tata-elxsi-partner-to-provide-activity-7102049654174855169-3qj5
W
Wow92, 29.08.2023 3:09 Uhr
2
BrainChip und Tata Elxsi arbeiten zusammen, um intelligente Lösungen mit extrem geringem Stromverbrauch bereitzustellen https://brainchip.com/brainchip-and-tata-elxsi-partner-to-provide-intelligent-ultralow-power-solutions/
Skogmus
Skogmus, 28.08.2023 21:42 Uhr
0
Danke🤞
P
Panorama, 28.08.2023 20:59 Uhr
0
👍
e
eissgrüne, 28.08.2023 20:04 Uhr
2
https://www.otcdynamics.com/brchf-brainchip-receives-first-shipment-of-akd1500-chips-in-silicon-from-technology-partner-globalfoundries/
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,34 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen