BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
20:18:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
FliegeCA,
15.09.2023 14:35 Uhr
0
Kurze Rundreise durch Deutschlands Durchschnittsintelligenz hat bereits gezeigt, warum dieses Land am Ende ist. Aber hey, soll nicht mein Problem sein. Mit Börse hat das alles hier in den Foren nichts zu tun, deshalb kann ich mich auch gleich wieder verabschieden, war wohl ein Fehlgriff.
Um das zu erkunden hättest du dich gar nicht erst anmelden müssen. Wundert mich ein bisschen, dass du das mit überdurchschnittlicher Intelligenz gar nicht herausgefunden hast!
.Perhaps.,
15.09.2023 14:42 Uhr
0
Stell Dir vor, ich habe mich angemeldet, um andere Funktionen zu nutzen als Forendünnpfiff. Aber auch Watchlist usw. gibt es woanders besser.
.Perhaps.,
15.09.2023 14:50 Uhr
0
Schön, wie meine Einschätzung der vorhandenen Superintelligenz bestätigt wird. Lag ich doch voll richtig.
.Perhaps.,
15.09.2023 13:54 Uhr
0
Kurze Rundreise durch Deutschlands Durchschnittsintelligenz hat bereits gezeigt, warum dieses Land am Ende ist. Aber hey, soll nicht mein Problem sein. Mit Börse hat das alles hier in den Foren nichts zu tun, deshalb kann ich mich auch gleich wieder verabschieden, war wohl ein Fehlgriff.
.Perhaps.,
15.09.2023 12:46 Uhr
1
Aah, und hier ist das Treffen der Sonderbegabten, nebenan die Astrologen. Jetzt habe ich alles gesehen und kann wieder weiterziehen.
7FÜR7.,
15.09.2023 12:16 Uhr
1
Interessant dass du anderen vorwirfst dass sie immer das gleiche schreiben und Durchhalteparolen von sich geben, selber aber nur negatives schreibst jeden Tag… wo der Unterschied ist? Die einen gehen positiv durchs Leben und die anderen sehen nur das negative… überdenken mal deine Lebenseinstellung… vielleicht klappts dann auch mal mit sachlichem Austausch… bis dahin bleibst du ein jammernder Troll
Aktenhai,
15.09.2023 11:44 Uhr
0
immer noch das gleiche gelaber und Durchhalteparolen - unglaublich !!
Boy22,
15.09.2023 9:22 Uhr
0
Na dann werde ich weiter Flaschen sammeln gehen, hat sich doch gelohnt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,99 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -7,14 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,76 % | Alle Diskussionen |