BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0915 EUR
-6,15 % -0,0060
17:29:59 Uhr, Gettex
Kommentare 57.264
B
Boy221, 24.09.2024 16:27 Uhr
0

green candle incoming

Was bedeutet das?
W
W74, 24.09.2024 16:52 Uhr
0
Wasser los?
N
Nobroken123, 26.09.2024 10:35 Uhr
3
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Kursanstieg_KI_Durchbruch-17572740
JackDaniels
JackDaniels, 26.09.2024 13:42 Uhr
0
Kick Off?
S
Stimmt, 26.09.2024 14:15 Uhr
0

Kick Off?

Lächerliche traumtänzerei.
koIip1
koIip1, 24.09.2024 15:25 Uhr
0
green candle incoming
koIip1
koIip1, 24.09.2024 15:24 Uhr
0
Tick Tack Tick Tack...
Chrispat
Chrispat, 23.09.2024 19:17 Uhr
5
https://finwiss.de/aktien/brainchip-aktie/
L
Loly, 23.09.2024 19:06 Uhr
0

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mercedes-das-schnellste-autonome-auto-der-welt-kommt-jetzt-aus-stuttgart.4274e03f-0c42-4e2c-8a95-b2fa416170cd.html

Und Brain verdient daran wieviel?
C
Creator69, 23.09.2024 15:44 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mercedes-das-schnellste-autonome-auto-der-welt-kommt-jetzt-aus-stuttgart.4274e03f-0c42-4e2c-8a95-b2fa416170cd.html
Phoenix2021
Phoenix2021, 23.09.2024 13:58 Uhr
1

Bitte vorsichtig mit solchen Posts. Ist reiner Fake dennoch gibt es mit Sicherheit einige die darauf rein fallen ☝️☝️

Ja hast Recht ist unfähr anderen gegen über, wird gelöscht.
Ravn_47
Ravn_47, 23.09.2024 13:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte vorsichtig mit solchen Posts. Ist reiner Fake dennoch gibt es mit Sicherheit einige die darauf rein fallen ☝️☝️
L
Loly, 23.09.2024 13:35 Uhr
1
Man sieht halt wie tot die Aktie ist, im offiziellen Forum kloppen sich die Leute und vom Unternehmen selbst ist seit Jahren nichts bahnbrechendes berichtet worden. Geld verdienen die keins bzw. ein Witz. Die Kommerzialisierung scheint nicht zu laufen. Totgeburt.
W
Wow92, 23.09.2024 9:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/24-7-beleidigung/89607/90719011/
D
Dannhaltnet, 23.09.2024 7:55 Uhr
0
Ooops, hier gibts ja nur noch 2 User und die scheinen hier einen Privatkrieg zu führen…..schade drum, Adios Amigos 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen