BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
21:53:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.251
Nobroken123,
02.12.2024 15:33 Uhr
1
https://bascomhunter.com/products-services/bh-tech/digital-products/neuromorphic-processors/asic-solutions/3u-vpx-snap-card/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MSTYWBODRxXo9YnYlKok4bXdZT1XAk7L35g9NKdIycCrfFt9_FDte2eM_aem_VyDOfYeXS2EqE1rd_6bpdw
Loly,
02.12.2024 23:10 Uhr
0
Man kann ja froh sein wenn es nicht wieder auf 10 fällt, Spaß macht es hier aber schon lange nicht mehr. Und gibt in beiden Foren auch nur noch Handvoll leute gefühlt.
Boy22,
03.12.2024 8:52 Uhr
0
Ist das nicht nett vom CEO. Er gönnt sich ja sonst nichts : https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-of-directors-interest-notice-hehir.8349729/
Boy221,
03.12.2024 9:54 Uhr
1
Irgendwie muss man ja Steuern zahlen 🙂
Und zack hat der Chef wieder mehr Aktien im Depot 😍
Ich liebe seine Bullische Haltung!!!!!!!!
Dann kauf ich gleich auch noch welche für 100€ 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Die Bettys lieben Brainchip
KamikazeKai,
30.11.2024 8:56 Uhr
3
Ist das der Account von 7für7?
https://www.instagram.com/reel/DC98BbGNQZK/?igsh=MXN6OTdtdHl6MXgzMA==
Boy221,
29.11.2024 15:38 Uhr
0
Lasst uns die Mitarbeiter nur noch mit Luft und Liebe bezahlen 🥰😍🥰
Wenn sich die Kommerzialisierung verschiebt, was sie ja getan hat, bleiben die qualifizierten Leute bestimmt dennoch bei Brainchip 😍😍😍😍😍
Nobroken123,
29.11.2024 11:47 Uhr
2
So schlecht muss es nicht sein, seine Mitarbeiter auf den kommenden Erfolg einzustimmen. IT-Spezialisten sind in unserer Zeit hochbegehrt. Das Schlimmste ist, wenn Spezialisten abwandern. Also lasst mal keinen Neid aufkommen und drückt uns einfach Allen die Daumen, dass Braini ein Erfolg wird.
Neid hab ich nicht, ich gönn es jedem der Erfolg hat.
Nur sollten sie auch mit der Zeit zeigen das sie das alles wert sind. Und sie auch Erfolge feiern können und das uns mitteilen können.
Jomani,
29.11.2024 9:26 Uhr
5
So schlecht muss es nicht sein, seine Mitarbeiter auf den kommenden Erfolg einzustimmen. IT-Spezialisten sind in unserer Zeit hochbegehrt. Das Schlimmste ist, wenn Spezialisten abwandern. Also lasst mal keinen Neid aufkommen und drückt uns einfach Allen die Daumen, dass Braini ein Erfolg wird.
Nobroken123,
29.11.2024 8:48 Uhr
0
Da fehlen einen doch die Worte.. Da müssen mal News her die das auch rechtfertigen! Was meint ihr dazu?
Kipi,
29.11.2024 7:19 Uhr
0
Naja, stimmt ja nicht ganz. Habe die 5 Akida für 13,99 $ von Ant vergessen die uns ja nehmen 🤣
Kipi,
29.11.2024 7:17 Uhr
0
Wahnsinn. Bis jetzt sind da alle die Gewinner außer die Anleger. BC lohnt sich für die. Hoffen wir mal dass die auch etwas nachhaltiges in unserem Sinne tun. Bis jetzt war das ja eher ein kommen und gehen als das die hochgelobten geblieben und Kohle gebracht hätten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,94 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,09 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,29 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |