BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:53 Uhr
0
😁
L
Loly, 03.11.2022 7:52 Uhr
0
🙈🙈🙈 Genau….
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:52 Uhr
0
Die Zahlen sind egal 😀
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:41 Uhr
0
Du bist auch ein ahnungsloser
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:38 Uhr
0
Wenn das so einfach wäre wären alle reich, 😁
L
Loly, 03.11.2022 7:36 Uhr
0

Der Ukraine krieg ist das Problem

Damit wissen wir ja nun, dass du der Ahnungslose bist.
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:36 Uhr
0
Bin bei 0.80 raus mit 3000 Euro minus
L
Loly, 03.11.2022 7:35 Uhr
0
Chart sagt alles. Alle Gewinne abgegeben und bald wieder auf dem Einstandskurs, wenn es so weiter geht. Hat sich stabil bei 50-60 Cent gehalten, auch während krieg und Inflation. Dann kamen die MEGA enttäuschenden Zahlen und nun geht es nur noch abwärts. Liegt somit zu 80% an Brain und maximal 20% am gesamt Markt.
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:34 Uhr
0
Der Ukraine krieg ist das Problem
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:33 Uhr
0
Nein die Aktie ist sehr gut
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:32 Uhr
0
Und was sagen die ahnungslosen dazu 😀
L
Loly, 03.11.2022 7:32 Uhr
0
Die 35 Cent kommen schneller als erwartet. Brain enttäuscht einfach nur noch… hätte ich nur verkauft. Na ja zu spät.
Peter280
Peter280, 03.11.2022 7:31 Uhr
0
Hallo an alle, meine Meinung dazu bis März 2023 fällt die Aktie, bei 0.10 bekomme ich um 1000 Euro 10000 Aktien wie geil wäre das 😁😀
Solovecky
Solovecky, 03.11.2022 6:50 Uhr
0
Die FED hat auch den Asx nach unten gezogen
CrazyRoadrunner
CrazyRoadrunner, 03.11.2022 6:22 Uhr
1

Wo bleibt ihre tolle Erfindung ? Mann die Autobauer müssten ja schlange stehen und sich um den Chip prügeln....Heiße Luft ist noch immer verdampft ;)

wird schon bei Mercedes verwendet... und ganz ehrlich: ich hatte noch nie ein Auto mit Sprachsteuerung aber seit September 21 fahre ich gesch. einen Mercedes GLB und die Spracherkennung sowie Steuerung des gesamten Infotainmentsystems MBUX ist schon verdammt stark. Wer sich da mal dran gewöhnt hat, wird es nicht mehr missen wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen