BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:37 Uhr
0
Es ist somit ein guter Deal aufzuladen🙂😎😎😎🤑
G
Gast-754632800, 10.11.2022 11:36 Uhr
0
Leute bei 35 cent aufladen und gut ist. Das isr das 78.6er fibonacci und mit eines der stärksten Fibonaccis. 😇😊 im Januar hatte ich dieses Kursziel genannt. Es ist vollkommen normal da der kurs wie bei einem gummiband zurückkommen muss um "Kraft" zu tanken😂
o
ostseerobbe, 10.11.2022 11:35 Uhr
0

Wäre es denn wirklich schlagfertig, mit jemandem zu diskutieren, der offensichtlich psychologische Unterstützung bräuchte? Wenn überhaupt dann sollte ich dir eher Hilfe anbieten! 4-8 Wochen in professioneller Betreuung würden dir sicher gut tun👍

Komm das kanst du besser , das war ja mal null schlagfertig 🤡🍿
F
FliegeCA, 10.11.2022 11:33 Uhr
0

Ohje jetzt hatte ich mal gehofft das einer hier mal etwas schlagfertiger ist, fliege 🪰 ist ja schon der Ausfall. Naja der sitzt eigentlich immer völlig Spaßbefreit ganz hinten im Bus 🚌

Oh zum zehnten mal der hinten im Bus Witz! Originell...
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 11:30 Uhr
0

Ohje jetzt hatte ich mal gehofft das einer hier mal etwas schlagfertiger ist, fliege 🪰 ist ja schon der Ausfall. Naja der sitzt eigentlich immer völlig Spaßbefreit ganz hinten im Bus 🚌

Wäre es denn wirklich schlagfertig, mit jemandem zu diskutieren, der offensichtlich psychologische Unterstützung bräuchte? Wenn überhaupt dann sollte ich dir eher Hilfe anbieten! 4-8 Wochen in professioneller Betreuung würden dir sicher gut tun👍
o
ostseerobbe, 10.11.2022 11:26 Uhr
0
Ohje jetzt hatte ich mal gehofft das einer hier mal etwas schlagfertiger ist, fliege 🪰 ist ja schon der Ausfall. Naja der sitzt eigentlich immer völlig Spaßbefreit ganz hinten im Bus 🚌
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 11:21 Uhr
0

Du bist doch ein Gockel 🐓 oder nicht 😂

Ähm ja lass gut sein...
o
ostseerobbe, 10.11.2022 11:09 Uhr
0
Du bist doch ein Gockel 🐓 oder nicht 😂
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 11:08 Uhr
0

Das stimmt allerdings 🍿 naja up to you les und lerne mein kleiner paduan 😀

Meinst du vielleicht Padawan? Paduan ist meines Wissens nach eine Hühnerrasse🤔
o
ostseerobbe, 10.11.2022 11:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings 🍿 naja up to you les und lerne mein kleiner paduan 😀
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 11:00 Uhr
0

Ich werd müde mich mit Typen wie dir zu unterhalten setz mich auf ignore und gut ist

Aber dann verpass ich doch deine ganzen Börsenweisheiten😱
F
FliegeCA, 10.11.2022 10:57 Uhr
0
Win Basher Troll! 🤣
o
ostseerobbe, 10.11.2022 10:44 Uhr
0

Wow, was für eine erwachsene und seriöse Antwort 😂 Viel Erfolg weiterhin bei Tesla😘

Ich werd müde mich mit Typen wie dir zu unterhalten setz mich auf ignore und gut ist
hunsan89
hunsan89, 10.11.2022 10:41 Uhr
0

Zum Glück hast du den Durchblick 🤡🍿

Wow, was für eine erwachsene und seriöse Antwort 😂 Viel Erfolg weiterhin bei Tesla😘
W
W74, 10.11.2022 10:39 Uhr
0
@secura von welchem wunder chip schreibst du ??
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen