BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1079
USD
-1,91 % -0,0021
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe,
10.11.2022 11:40 Uhr
0
Das war auch wirklich ernst gemeint! Ich werde mich doch nicht an deinem Leid ergötzen! Anbei die versprochene Unterstützung! Falls du ein anderes Bundesland brauchst gib einfach Bescheid: Die Krisendienste Bayern sind ein psychosoziales Beratungs- und Hilfeangebot für die Bürgerinnen und Bürger Bayerns. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 655 3000 erhalten Menschen in seelischen Krisen, Mitbetroffene und Angehörige qualifizierte Beratung und Unterstützung. Auch Fachstellen können sich an uns wenden.
Na also geht doch , ist ja schon mal semi witzig viel besser als fliege 🪰
Gast-754632800,
10.11.2022 11:37 Uhr
0
Gerne stelle ich hier nochmal als Screenshot die Analyse hinein😆😁
hunsan89,
10.11.2022 11:37 Uhr
0
Das war auch wirklich ernst gemeint! Ich werde mich doch nicht an deinem Leid ergötzen!
Anbei die versprochene Unterstützung! Falls du ein anderes Bundesland brauchst gib einfach Bescheid:
Die Krisendienste Bayern sind ein psychosoziales Beratungs- und Hilfeangebot für die Bürgerinnen und Bürger Bayerns. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 655 3000 erhalten Menschen in seelischen Krisen, Mitbetroffene und Angehörige qualifizierte Beratung und Unterstützung. Auch Fachstellen können sich an uns wenden.
G
Gast-754632800,
10.11.2022 11:37 Uhr
0
Es ist somit ein guter Deal aufzuladen🙂😎😎😎🤑
G
Gast-754632800,
10.11.2022 11:36 Uhr
0
Leute bei 35 cent aufladen und gut ist. Das isr das 78.6er fibonacci und mit eines der stärksten Fibonaccis. 😇😊 im Januar hatte ich dieses Kursziel genannt. Es ist vollkommen normal da der kurs wie bei einem gummiband zurückkommen muss um "Kraft" zu tanken😂
ostseerobbe,
10.11.2022 11:35 Uhr
0
Komm das kanst du besser , das war ja mal null schlagfertig 🤡🍿
F
FliegeCA,
10.11.2022 11:33 Uhr
0
Oh zum zehnten mal der hinten im Bus Witz! Originell...
hunsan89,
10.11.2022 11:30 Uhr
0
Wäre es denn wirklich schlagfertig, mit jemandem zu diskutieren, der offensichtlich psychologische Unterstützung bräuchte? Wenn überhaupt dann sollte ich dir eher Hilfe anbieten! 4-8 Wochen in professioneller Betreuung würden dir sicher gut tun👍
ostseerobbe,
10.11.2022 11:26 Uhr
0
Ohje jetzt hatte ich mal gehofft das einer hier mal etwas schlagfertiger ist, fliege 🪰 ist ja schon der Ausfall. Naja der sitzt eigentlich immer völlig Spaßbefreit ganz hinten im Bus 🚌
ostseerobbe,
10.11.2022 11:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings 🍿 naja up to you les und lerne mein kleiner paduan 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | +3,89 % | Alle Diskussionen |