BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09235 EUR
-4,25 % -0,00410
07:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 9:48 Uhr
0
“Hallo in die Runde! Bin schon seit 20 Jahren hier investiert und sonst nur stiller Mitleser. Wünsch allen investierten viel Erfolg” “Hier noch einsteigen?” “Warum der Anstieg heute?” “Tenbagger?”
JM313
JM313, 12.12.2022 9:37 Uhr
0
Selbst wenn die Paperhands jetzt wieder auf 40 Cent abverkaufen, Intel inside ist einfach ne feine Sache.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:30 Uhr
0

Genau...mit Wonderfi und Intella! 🤣

Stimmt, Wonderfi sehr viel Plus, Intellabridge sehr viel Minus, interessiert hier aber keinen, bleib sachlich, versuche es zumindest
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:28 Uhr
0

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld

Genau...mit Wonderfi und Intella! 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:13 Uhr
1

Fahne im Wind!

Mir gehts ums Geld verdienen, nicht um Eitelkeiten, eine gute Nachricht beendet oft den Abwärtstrend, ich denke auch hier
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:11 Uhr
0

Im richtigen Zeitpunkt zuschlagen

Fahne im Wind!
G
Gast-753079400, 12.12.2022 9:07 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier von den Pappnasen wenn der Kurs plötzlich mal 15% steigt 🤔🤔🤔 die melden sich nur wenn’s 1% fällt 🤣
Secura
Secura, 12.12.2022 9:04 Uhr
0
Is doch a Falle mal wieder
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:01 Uhr
0
Im richtigen Zeitpunkt zuschlagen
F
FliegeCA, 12.12.2022 8:54 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

Ach ja ...
T
Therock75, 12.12.2022 8:49 Uhr
0
Bin auch wieder dabei....
JM313
JM313, 12.12.2022 8:46 Uhr
0

Bald unter 0,40 und keine news, die Amis u Chinesen subventionieren ihre Chiphersteller und gehen sehr aggressiv vor, aber hey BC haben ja geheime Partner und man kann lt. K Forum viel zwischen den Zeilen lesen. 😂😂😂🍻

Der am schlechtesten gealterte Auswurf der letzten Woche.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 8:24 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen