BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
09:48:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:59 Uhr
0
Im Endeffekt hast du solche Leute überall , ignorieren . Letztendlich muss jeder selbst wissen ob er investiert oder nicht und Versuch macht klug und beim nächsten mal hat man draus hoffentlich gelernt . Ich bin auch in verschiedenen „Frittenbuden“ investiert mit kleineren Positionen oder mittleren . Entweder es geht gut oder es ist weg . Wenn was dabei rausspringt nehm ich es mit oder es gab halt nen Lerneffekt
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:56 Uhr
3

Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀

Ich habe nichts gegen Daytrayder...ich habe nur etwas gegen Leute die ohne Ahnung in einem **** rumtrollen.
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:52 Uhr
0
Ja sorry , ich kann nur freundlich 😆
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 9:52 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm Ja diese hier @7FÜR7

Danke nett von dir! War aber ironisch.
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm Ja diese hier @7FÜR7
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 9:49 Uhr
0
Oh und hier… Gips News?
BluePerry
BluePerry, 12.12.2022 9:49 Uhr
0
Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀
7FÜR7.
7FÜR7., 12.12.2022 9:48 Uhr
0
“Hallo in die Runde! Bin schon seit 20 Jahren hier investiert und sonst nur stiller Mitleser. Wünsch allen investierten viel Erfolg” “Hier noch einsteigen?” “Warum der Anstieg heute?” “Tenbagger?”
JM313
JM313, 12.12.2022 9:37 Uhr
0
Selbst wenn die Paperhands jetzt wieder auf 40 Cent abverkaufen, Intel inside ist einfach ne feine Sache.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:30 Uhr
0

Genau...mit Wonderfi und Intella! 🤣

Stimmt, Wonderfi sehr viel Plus, Intellabridge sehr viel Minus, interessiert hier aber keinen, bleib sachlich, versuche es zumindest
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:28 Uhr
0

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld

Genau...mit Wonderfi und Intella! 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:13 Uhr
1

Fahne im Wind!

Mir gehts ums Geld verdienen, nicht um Eitelkeiten, eine gute Nachricht beendet oft den Abwärtstrend, ich denke auch hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen