BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
JM313
JM313, 14.12.2022 15:20 Uhr
0

Das sehe ich ähnlich. Die Basher sind vorwiegend hier und die Pusher sind vorwiegend in der Klassengruppe. In der Klassengruppe werden sogenannte Basher konsequent gesperrt. Da vermitteln einige Kommentatoren, dass in Zukunft in jedem Gerät ein Akida Chip verbaut sein könnte. Insofern ist die Aufteilung von Pushern und Bashern gar nicht schlecht. Ich lese beides und bilde meine eigenen Einschätzungen.

Ich würd eher sagen der Ton macht da die Musik.
o
ostseerobbe, 14.12.2022 11:22 Uhr
0
0.75 scheint das wichtige upside lvl zu sein win fail und wie sehen die 0.60 wieder ein close drüber wäre gut 👍
G
Gast-752954001, 14.12.2022 7:49 Uhr
1

Na das ist doch super. Dann stellst du in diesem Forum eine Ausnahme dar...

☝️Ich lege keinen Wert darauf, dass mich hier im Forum einer bewertet. Wir sind nicht bei Ebay oder Amazon. Trotzdem natürlich vielen Dank. 😎
F
FliegeCA, 14.12.2022 7:44 Uhr
0

Hab ich jetzt was anderes behauptet? Nein. PS: Warum sollte ich die Beiträge nicht verstehen? Über das notwendige geistige Niveau verfüge ich hoffentlich. 😂😘

Na das ist doch super. Dann stellst du in diesem Forum eine Ausnahme dar...
G
Gast-752954001, 14.12.2022 7:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich jetzt was anderes behauptet? Nein. PS: Warum sollte ich die Beiträge nicht verstehen? Über das notwendige geistige Niveau verfüge ich hoffentlich. 😂😘
G
Gast-753079400, 14.12.2022 6:45 Uhr
0

Das sehe ich ähnlich. Die Basher sind vorwiegend hier und die Pusher sind vorwiegend in der Klassengruppe. In der Klassengruppe werden sogenannte Basher konsequent gesperrt. Da vermitteln einige Kommentatoren, dass in Zukunft in jedem Gerät ein Akida Chip verbaut sein könnte. Insofern ist die Aufteilung von Pushern und Bashern gar nicht schlecht. Ich lese beides und bilde meine eigenen Einschätzungen.

Da stimme ich dir zu und mach ich genauso 😉
G
Gast-752954001, 14.12.2022 6:27 Uhr
3
Das sehe ich ähnlich. Die Basher sind vorwiegend hier und die Pusher sind vorwiegend in der Klassengruppe. In der Klassengruppe werden sogenannte Basher konsequent gesperrt. Da vermitteln einige Kommentatoren, dass in Zukunft in jedem Gerät ein Akida Chip verbaut sein könnte. Insofern ist die Aufteilung von Pushern und Bashern gar nicht schlecht. Ich lese beides und bilde meine eigenen Einschätzungen.
F
FliegeCA, 13.12.2022 13:49 Uhr
0
Hier ist doch das Basher Forum....
Aktenhai
Aktenhai, 13.12.2022 13:27 Uhr
0
wo sind die Pusher ??
TrendHunter01
TrendHunter01, 13.12.2022 13:21 Uhr
0

Die Situation ist aber anders jetzt. News bringen nur noch Kurszucken. Die Zahlen im Frühjahr werden zeigen, was der Kurs noch kann.

Genau, deshalb stehe ich auch aktuell am Seitenrand. 👍🏽
JM313
JM313, 13.12.2022 13:14 Uhr
1

Der Boden scheint zumindest so langsam gefunden zu sein. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht! Beobachte es aber aktuell noch von der Seitenlinie, hatte damals schon einmal den ersten „Run“ hier erfolgreich mitgenommen 💪🏽 bin aber definitiv nicht abgeneigt hier nochmal reinzugehen

Die Situation ist aber anders jetzt. News bringen nur noch Kurszucken. Die Zahlen im Frühjahr werden zeigen, was der Kurs noch kann.
TrendHunter01
TrendHunter01, 13.12.2022 13:04 Uhr
0
Der Boden scheint zumindest so langsam gefunden zu sein. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht! Beobachte es aber aktuell noch von der Seitenlinie, hatte damals schon einmal den ersten „Run“ hier erfolgreich mitgenommen 💪🏽 bin aber definitiv nicht abgeneigt hier nochmal reinzugehen
G
Gast-754638800, 13.12.2022 11:02 Uhr
0
BrainChip wird wohl den Abwärtstrend durchbrechen! Dann gehts wahrscheinlich schnell nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,27 %
10 Hive Digital Tech. -9,20 %
Alle Diskussionen