Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
19:09:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.236
G
Gast-754395800,
18.01.2023 11:24 Uhr
2
Danke, aber das juckt keinen. Man darf den großen Perhaps nicht anprangern oder kritisieren, sonst bashen CAFliege und co einfach los (mehr können die nicht.) Man wird beleidigt und verarscht und wenn man sich verteidigt, kommt Dallas und kickt einen aus dem Raum. Erbärmliches Verhalten und das, obwohl ich seit Jahren dabei bin. Aber ist oft so, den Jungs im Klassenforum ist ihre Arroganz zu Kopf gestiegen...
Komisch, habe Perhaps schon des öfteren kritisiert. Wurde jedoch nicht rausgeworfen und auch von den anderen deswegen nicht "gebasht".
Evtl. liegt es nicht an Kritik, sondern schlicht und einfach an dir?
Loly,
18.01.2023 11:06 Uhr
0
Danke, aber das juckt keinen. Man darf den großen Perhaps nicht anprangern oder kritisieren, sonst bashen CAFliege und co einfach los (mehr können die nicht.) Man wird beleidigt und verarscht und wenn man sich verteidigt, kommt Dallas und kickt einen aus dem Raum. Erbärmliches Verhalten und das, obwohl ich seit Jahren dabei bin. Aber ist oft so, den Jungs im Klassenforum ist ihre Arroganz zu Kopf gestiegen...
Peter280,
18.01.2023 10:28 Uhr
0
Geh mal ☕trinken 😁
Peter280,
18.01.2023 10:27 Uhr
0
Wenig Nutzer ist kein gutes Zeichen 🤔😁
Peter280,
18.01.2023 10:26 Uhr
0
Ich hoffe das die wieder steigt, weil ich habe wieder ein paar gekauft 😁
Peter280,
18.01.2023 10:24 Uhr
0
⬇️↖️⬆️
Peter280,
18.01.2023 10:24 Uhr
0
Was geht 😁
D
Dannhaltnet,
17.01.2023 19:14 Uhr
0
Ohohoh was ist das denn hier für eine schlechte Stimmung, so kenn ich das eigentlich gar nicht. Die CES hat offensichtlich einen kurzen Hype gebracht der jetzt wieder vorbei ist. Also wie gewohnt weiter warten bis endlich mal was greifbares kommt. Zumindest die Info daß die Chipkrise überstanden sein soll gibt ja wieder Hoffnung. Allen viel Erfolg und GUTE LAUNE 😉😃😃
R
Relsieg,
17.01.2023 17:32 Uhr
1
Oh hast du meinen Rat beherzigt und bist jetzt hier 👍🏼 Lieb von dir
G
Gast-754395800,
17.01.2023 17:18 Uhr
0
Ich werde Schwachsinn weiterhin unverblümt beim Namen nennen - ob dir der Ton dabei gefällt oder nicht ist mir leider egal.
G
Gast-752954001,
17.01.2023 16:57 Uhr
0
Mir ist symbi im Teamviewer Forum und im Varta Forum schon über den Weg gelaufen. Er hat dort auch immer sehr kritisch seinen Unmut geäußert. Das hören die Anleger/innen natürlich nicht gerne. Ich kann damit leben. Was nützt mir ein Alfmaydorn, der Varta ständig in den Himmel gelobt hat und der Kurs knallt nach unten.
Gast-752954001,
17.01.2023 16:49 Uhr
0
In der K-Gruppe ist symbi ja auch achtkantig rausgeflogen. Da wird ja streng zensiert. Soviel zum Protokoll….
FliegeCA,
17.01.2023 16:05 Uhr
1
Genau. Der erste nicht, aber dann ging es los. Im übrigen hat symbi die Diskussion hier hin verlegt und nicht 7Für7. Nur fürs Protokoll ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |