BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
-1,00 % -0,001
19:44:33 Uhr, Gettex
Kommentare 57.238
Solovecky
Solovecky, 27.01.2023 9:34 Uhr
0
Lada o Lambo man wird sehen😂 Bin mittlerweile über ein Jahr investiert wäre schön wenn mal was gehen würde. Schönes Wochenende ✌️
G
Gast-752954001, 27.01.2023 9:30 Uhr
0

Also wieder nix mit Lambo 🤣

Dann wird es halt nur ein „Nikola Tre BEV 4x2 Artic“. Hast du denn Führerscheinklasse C?
JM313
JM313, 27.01.2023 8:16 Uhr
0
Also wieder nix mit Lambo 🤣
Jannemann
Jannemann, 27.01.2023 7:51 Uhr
0

War auf die Stimmung bezogen…Q Zahlen und so…

Ich gehe nicht davon aus das sich etwas bewegt hat. Renesas hat sich ja anscheinend auf Q4 2023 verschoben. Ansonsten fällt mir nur megachips ein wo Zahlungen fällig waren.
Solovecky
Solovecky, 27.01.2023 7:42 Uhr
0
Jap zu den Terminen gibt es unterschiedliche Infos, bin mal gespannt was BC auf den Tisch legt.
JM313
JM313, 27.01.2023 7:36 Uhr
0
Könnten auch erst Mo oder Di. kommen.
Fleckii
Fleckii, 27.01.2023 7:34 Uhr
0
War auf die Stimmung bezogen…Q Zahlen und so…
Solovecky
Solovecky, 27.01.2023 7:30 Uhr
0
Ja ganz bestimmt 🐌
Fleckii
Fleckii, 27.01.2023 0:42 Uhr
0
Heute geht es hier noch rund - wetten?
Solovecky
Solovecky, 26.01.2023 10:48 Uhr
0

👆Kalter Kaffee dampft nicht.

😂👍
G
Gast-752954001, 26.01.2023 7:46 Uhr
0

👆Kalter Kaffee dampft nicht.
Solovecky
Solovecky, 26.01.2023 7:39 Uhr
0
G
Gast-752954001, 26.01.2023 7:30 Uhr
0
Es gibt ja heute nicht mal Kurse von der ASX. Verdammter Feiertag in Australien. 😟
G
Gast-752954001, 26.01.2023 7:19 Uhr
0

Was hier los?😳 seit Dienstag JM313 kein post mehr

😳 Nichts. Wenn es keine News gibt, gibt es nichts Sinnvolles zu berichten. Das müsstest Du als „alter Brainchip-Experte“ doch wissen. Das wird sich mit den Zahlen am Ende des Monats ändern.
7FÜR7.
7FÜR7., 26.01.2023 5:55 Uhr
0
Was hier los?😳 seit Dienstag JM313 kein post mehr
Solovecky
Solovecky, 25.01.2023 21:46 Uhr
0
🥳✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
Alle Diskussionen