BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09615 EUR
-5,41 % -0,00550
08:51:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.223
BTCtrader
BTCtrader, 15.02.2023 10:04 Uhr
0
https://themarketherald.de/brainchip-holdings-wkn-a14z7w-erhaelt-sein-zehntes-us-patent-2022-10-12/
W
W74, 15.02.2023 9:52 Uhr
0
ja frag ich mich auch was ?
T
TheBossmitBizep, 15.02.2023 9:50 Uhr
0
Hier wurde viel gepusht. Langsam wachen die ganzen Träumer in der Realität auf.
d
direct_wash, 15.02.2023 9:48 Uhr
0

ich hab hier mal was von Patenten gelesen ? für was sollen die denn sein ?

Was für Patente denn? hast du nen Link?
W
W74, 15.02.2023 9:14 Uhr
0
ich hab hier mal was von Patenten gelesen ? für was sollen die denn sein ?
W
W74, 15.02.2023 9:09 Uhr
0
guten morgen ...bin auf aus morgen mal neugierig ..
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 9:08 Uhr
0
Ja guten Morgen - vielleicht nicht für alle 😁 Besondere Grüße an FliegeCA und an CAFliege 😍😍😂😂〽️🛴
e
eissgrüne, 15.02.2023 9:07 Uhr
0
😂😂😂😂🍻🍻
R
Relsieg, 15.02.2023 9:04 Uhr
0

Zum Glück habe ich den Mist von der watchlist gestrichen.

Warum bist du dann hier und kommentierst 😅😅😅 Vogel
m
maiere004, 15.02.2023 9:02 Uhr
0
Puuhhh... Was ist denn da los??? Wird das noch was oder gehen hier die Lichter aus
T
TheBossmitBizep, 15.02.2023 9:02 Uhr
0
Völlig überbewertet! Was für eine Blase.
D
Donleony, 15.02.2023 9:01 Uhr
0
Boa schon derb wie das fällt obwohl angeblich so viele potentielle Interessenten da sind, krass
cartman1977!
cartman1977!, 15.02.2023 8:56 Uhr
0
Habe zum Glück damals bei 100% plus Hälfte verkauft und nur noch Gewinn in der Aktie
G
Gast-752954001, 15.02.2023 8:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es melden sich aber nur immer die Schwarzmaler oder die Pusher in diesen Börsenforen. Wenn es fällt kommen die Schwarzmaler. Beim Anstieg kommen die Pusher. Auch wenn es manchmal schwer fällt, da sollte sich keiner großartig von beeinflussen lassen.
Peter280
Peter280, 15.02.2023 8:55 Uhr
0
Weinen ist gesund weißt du das nicht muss ich dir alles erzählen
Ravn_47
Ravn_47, 15.02.2023 8:54 Uhr
0
Hund und Herrchen. Börse und ist Zustand eines Unternehmens gehen nie im Gleichschritt. Jedoch in die selbe Richtung. Wenn jemand hier mit Logik versucht Börse zu verstehen wird der oder diejenige niemalss auf ein Ergebnis kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
8 Ast Space Mobile -1,49 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 Ast Space Mobile -1,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,86 %
Alle Diskussionen