BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
22:29:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
D
Dannhaltnet, 13.04.2023 10:55 Uhr
0
Neptune läuft wider Erwarten plötzlich auch wieder, vielleicht gibts hier ja auch demnächst den ersehnten Durchbruch.....
I
Itter3, 13.04.2023 10:33 Uhr
0

Da wirst du unterschiedliche Antworten erhalten. Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. 👍😉

Ja das stimmt.
I
Itter3, 13.04.2023 10:33 Uhr
0
Bin noch nicht in der TG Brainchip Gruppe finde ich nicht 🤕
Ravn_47
Ravn_47, 13.04.2023 10:30 Uhr
0

Bin mir unsicher ob ich wieder investieren sollte , normal besteht Potenzial was sagt ihr?

Da wirst du unterschiedliche Antworten erhalten. Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. 👍😉
Aktenhai
Aktenhai, 13.04.2023 10:27 Uhr
0
hier sind auch Kritiker, nur sind diese hier unerwünscht - deshalb werden TG gegründet dort ist die rosa Brille Pflicht!.
W
Wow92, 13.04.2023 10:21 Uhr
0

Bin mir unsicher ob ich wieder investieren sollte , normal besteht Potenzial was sagt ihr?

Wenn Du in der TG Brainchip Gruppe bist, dann stell die Frage an besten dort.
I
Itter3, 13.04.2023 10:15 Uhr
0
Bin mir unsicher ob ich wieder investieren sollte , normal besteht Potenzial was sagt ihr?
Aktenhai
Aktenhai, 13.04.2023 10:08 Uhr
0
kauft euch lieber eine Bratwurst
W
Wow92, 13.04.2023 7:10 Uhr
0
https://stocksdownunder.com/video/how-low-can-brainchip-go-rare-earths-and-gold-all-this-in-our-weekly-investor-webinar/
W
Wow92, 11.04.2023 21:26 Uhr
1
Hier ein weiterer Versuch: https://www.virtualinvestorconferences.com/events/event-details/technology-virtual-investor-conference-1
W
Wow92, 11.04.2023 19:59 Uhr
0
Leider werden bestimmte Links aus unbekannten Gründen sofort gelöscht. Daher bitte den folgenden getrennten Link erst zusammenfügen und dann öffnen: htt ps://www.virtu alinvestorco nferences.com/events/event-details/technology-virt ual-investor-conference-1
Solovecky
Solovecky, 11.04.2023 7:01 Uhr
1
Yes👍
W
Wow92, 11.04.2023 6:47 Uhr
1

Aktueller Stand ASX > 3% Cboe > 4%

Knapp über 2% Irgendwann wird der Ausbruch gen Norden schon kommen
Solovecky
Solovecky, 11.04.2023 6:18 Uhr
0
https://brainchip.com/brainchip-and-blue-ridge-envisioneering-collaborate-on-next-generation-tactical-edge-devices/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen