BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
13:01:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.224
W
Wow92, 16.08.2023 9:06 Uhr
0

für ... , dem ... Wenn Deine Kompetenz in deutscher Rechtschreibung besser wird, dann wäre das schon einige Raketen wert!

https://youtu.be/MmG3sSnvlrU
L
Loly, 16.08.2023 7:44 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀für Symbi den Glücklichen🤪

Bester Kontraindikator, wie kann man eigentlich so oft daneben liegen? 😂😂😂
W
Wow92, 16.08.2023 5:06 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀für Symbi den Glücklichen🤪

für ... , dem ... Wenn Deine Kompetenz in deutscher Rechtschreibung besser wird, dann wäre das schon einige Raketen wert!
f
fatex, 15.08.2023 12:17 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀für Symbi den Glücklichen🤪
L
Loly, 15.08.2023 7:59 Uhr
1

so hört sich jemand an der verluste dadurch gemacht hat

Durch Raketen? Komische Aussage. Ich hasse nur diese Gepushe ohne Nennung von Fakten.
C
CASHER1, 15.08.2023 7:43 Uhr
0

Scheint so, hassee diese sinnlosen Raketen mittlerweile einfach nur nochY

so hört sich jemand an der verluste dadurch gemacht hat
W
Wow92, 15.08.2023 7:41 Uhr
3

Achso einfach Charttechnik und allgemein Markt okay.

Das wären z.B. News. Der Kurs ist heute Nacht um >4% gestiegen https://brainchip.com/akida2-0/
L
Loly, 15.08.2023 7:38 Uhr
1
Scheint so, hassee diese sinnlosen Raketen mittlerweile einfach nur nochY
W
Wow92, 15.08.2023 7:37 Uhr
0

Gibt es auch einen Grund oder einfach sinnlose Raketen Posten?

🤷‍♂️ .... was der Autor damit sagen wollte, wird immer Geheimnis bleiben.
L
Loly, 15.08.2023 7:37 Uhr
0
Achso einfach Charttechnik und allgemein Markt okay.
L
Loly, 15.08.2023 7:35 Uhr
0
Was sieht denn gut aus? Es gibt doch keine News etc.
L
Loly, 15.08.2023 7:35 Uhr
0

8 Raketen bedeutet "Achtung Rakete"

Gibt es auch einen Grund oder einfach sinnlose Raketen Posten?
W
Wow92, 15.08.2023 7:34 Uhr
0

????????

8 Raketen bedeutet "Achtung Rakete"
L
Loly, 15.08.2023 6:51 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

????????
f
fatex, 14.08.2023 23:14 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wow92, 14.08.2023 21:03 Uhr
0
Den kennen wir doch aus einem Podcast! https://www.linkedin.com/posts/keith-witek-411539_its-busy-out-there-but-take-time-for-all-activity-7096893478567116800-s0Wq
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 IPO CSG -2,16 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen