BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,094 EUR
-4,33 % -0,004
11:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.233
L
Loly, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Habe es im Gefühl gehabt, was eine Bruchlandung.
Peter280
Peter280, 25.08.2023 15:09 Uhr
0

nö ich beobachte das weiss jeder

Warum?
W
W74, 25.08.2023 15:08 Uhr
0
sogar der lachen fliege
W
W74, 25.08.2023 15:08 Uhr
0
nö ich beobachte das weiss jeder
W
W74, 25.08.2023 15:08 Uhr
0
Eine chipsfabrik ich lach mich dchlappinger
Peter280
Peter280, 25.08.2023 15:08 Uhr
0

oh rot ??

Besitz du Aktien von hier?
W
W74, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
oh da hat jemand minus ????
W
W74, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
Eine cipsfabrik will der anstreichen? hiiiiii
T
Therock75, 25.08.2023 15:06 Uhr
0
Schnautze voll verkaufe.2k Minus🤮🤮🤮
W
W74, 25.08.2023 15:04 Uhr
0
oh der 7 Siegener ist wohl Agro ,m ?
W
W74, 25.08.2023 15:02 Uhr
0
oh rot ??
W
W74, 25.08.2023 15:02 Uhr
0
watnnn los mit. Chip??
Peter280
Peter280, 25.08.2023 15:01 Uhr
0
.... Überholt Powerhouse Energy Group noch brainchip
7FÜR7.
7FÜR7., 25.08.2023 14:57 Uhr
0

das Lizenzgeschäft ist eh tot..man sollte weiterhin Geld über KE für Fabriken aufsammeln und dann drei Chipfabriken bauen, USA, Europa und Asien. Den Akidachip in der Massenproduktion und dann scheffelt man auch Cash und Cashflow

Dann schlag das doch dem Vorstand vor worauf wartest du… oh Mann wie genial … jetzt fällt es wie Schuppen von den Augen… Ha .. klar…. Das lizenzegschöft ist tot…. Warum sind die bloß nicht drauf gekommen… Skalierung? Pf…. So ein Schwachsinn… maßgeschneiderte Anwendung?? Braucht niemand ! (Ironisch nur Vorsichtshalber)
Peter280
Peter280, 25.08.2023 14:57 Uhr
0
Wenn es so weitergeht
Peter280
Peter280, 25.08.2023 14:57 Uhr
0
12 08 2019 denselben Kurs haben wir im Dezember 2023
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen