BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
08:04:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.232
Cashflow87
Cashflow87, 25.08.2023 16:34 Uhr
0

Na Jungs, glaubt ihr endlich was ich euch vor Monaten gepredigt habe. Der Laden war damals schon tot und nichts marktfähiges zu bieten. Also say goodbye 👐

Ok und wie erklärst du dir das so viele Unternehmen eine Partnerschaft mit bc eingehen?
W
W74, 25.08.2023 16:32 Uhr
0
hihihi
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 25.08.2023 16:07 Uhr
0

Na Jungs, glaubt ihr endlich was ich euch vor Monaten gepredigt habe. Der Laden war damals schon tot und nichts marktfähiges zu bieten. Also say goodbye 👐

Das ist kein problem, es sind unternehmen von 16mio. Auf 0.6mio dollar marketcap gestürzt am ende sind die dann noch auf die milliarden marketcap gekommen.. Also wieso genau soll ein aufstieg ausgeschlossen sein ? Weil die jetzt nichts zu bieten haben oder weil die nichts zu bieten hatten? Am besten man wartet bis die was bieten können und wenn der kurs auf 10€ steigt überlegt man sich ob man noch einsteigen soll, weil vielleicht zu teuer ? Das beispiel mit dem 0.6 mio. Auf milliarden.. das hat natürlich jahre gedauert ging nicht von heute auf morgen oder gleich in ein paar monaten
W
W74, 25.08.2023 16:04 Uhr
0
übelst........wann los mit cipi?
W
W74, 25.08.2023 15:51 Uhr
0
hiiii
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.08.2023 15:46 Uhr
0
Na Jungs, glaubt ihr endlich was ich euch vor Monaten gepredigt habe. Der Laden war damals schon tot und nichts marktfähiges zu bieten. Also say goodbye 👐
f
fatex, 25.08.2023 15:43 Uhr
1
gleich gehts hoch
W
W74, 25.08.2023 15:35 Uhr
0
Wo ist der 2025 er Vogel
W
W74, 25.08.2023 15:34 Uhr
0
Hi hiiiiiiii
W
Wow92, 25.08.2023 15:27 Uhr
2
Schade, dass es so wenig von Sean Hehir zu hören und sehen gibt. Als CEO sollte er die Situation im Blick haben.
Peter280
Peter280, 25.08.2023 15:13 Uhr
0

Warum?

Ja warum beobachtest du
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen