BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
22:35:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.252
f
fatex, 06.09.2023 8:11 Uhr
1
peter280🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Peter280
Peter280, 06.09.2023 7:49 Uhr
0
0,01 würde ich nicht ausschließen
Peter280
Peter280, 06.09.2023 7:12 Uhr
1
Ein guter Kurs zum nachkaufen 😂
Peter280
Peter280, 06.09.2023 7:11 Uhr
0
Wenn das so weitergeht im Dezember 0.10 😬🤔
W
Wow92, 05.09.2023 23:13 Uhr
0
Don't miss the upcoming GSA US Executive Forum (USEF) — September 14, 2023 in Menlo Park, CA, of which BrainChip is a sponsor and where you’ll have another opportunity to meet our CEO, Sean Hehir Register here: https://lnkd.in/gres7QAw https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_gsa-us-executive-forum-usefseptember-14-activity-7104932614200823809-UShI
f
fatex, 05.09.2023 21:11 Uhr
1
ja bald schepperts
W
Wow92, 05.09.2023 20:27 Uhr
0
Es ist ruhig ... sehr ruhig ... verdächtig ruhig
W
Wow92, 05.09.2023 8:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/samheidari_lumotive-launches-the-worlds-first-commercially-available-activity-7103279299301953536-hW-V
W
Wow92, 05.09.2023 8:40 Uhr
0
Interessant, wenn Rob Telson einen Like setzt, wie z.B. zu diesem Produkt https://www.prnewswire.com/news-releases/lumotive-launches-the-worlds-first-commercially-available-optical-beam-steering-semiconductor-301914883.html
W
Wow92, 05.09.2023 8:04 Uhr
0
AKS Allgemeine Katerstimmung Enttäuschungen, Frust, Sorgen entfalten ihre Macht. AUS scheint das alles nicht zu interessieren und lassen den Kurs einfach steigen. Was für Ignoranten!!
W
Wow92, 05.09.2023 0:30 Uhr
0
https://brainchip.com/gsa-us-executive-forum-usef-september-14-2023-2/
W
Wow92, 04.09.2023 23:58 Uhr
0
https://www.alphaspread.com/security/asx/brn/summary
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0
oh sorry.....sollte nur 1x mal
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
10 Investmentchancen -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen