BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09235 EUR
-4,25 % -0,00410
07:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.263
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:54 Uhr
1

witzig ?? Es geht um den Kurs??

Bei mir hast du meine volle Aufmerksamkeit.👍😅. Der Kurs wird das mit der Zeit schon alleine machen, hierfür benötigt er tagtäglich keine Hilfe von dir oder mir.
W
W74, 12.09.2023 8:51 Uhr
0
witzig ?? Es geht um den Kurs??
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:45 Uhr
0
Sorry für den Spam, aber den @kolip1 find ich ganz witzig. 🤗
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 8:44 Uhr
0

wird noch gehandelt ???

Ich denke es gibt noch vereinzelt Leute die noch nicht auf den Chart gesehen haben und handeln... manch einer hat den Glauben nicht verloren an Chrunchips vorbei ziehen zu können und sich dann dauerhaft ganz oben zu platzieren.👍
W
W74, 12.09.2023 8:38 Uhr
0
poahhh rot ???
W
W74, 12.09.2023 8:35 Uhr
0
wird noch gehandelt ???
W
W74, 12.09.2023 8:29 Uhr
0
ohjeeeee
W
Wow92, 12.09.2023 8:07 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

... ist keine der realen Optionen
W
W74, 12.09.2023 8:03 Uhr
0
ohjeeeeee was los hier ???
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 7:52 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich

Glaub ich dir nicht, Sean hat doch bezüglich Insolvenz nichts im Podcast verlauten lassen...
W
W74, 12.09.2023 7:49 Uhr
0
ohhhh was los ?
G
Gast-754887201, 12.09.2023 7:40 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

Solche qualitativ hochwertigen Einschätzungen gehören in die Klassengruppe. Da solltest du deine Einschätzung aber noch genauer mit Fakten und einer detaillierten Analyse belegen.
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 7:27 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.09.2023 6:14 Uhr
0
Oben rechts bei Zahnrad,dort kannst auch noch die Wiedergabegeschwingikeit änder
J
Jübra, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Ok, danke. 👍
D
DerDer24x, 12.09.2023 6:11 Uhr
0

Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️

Bei You Tube den Untertitel einschalten und unter Einstellungen kannst du dann den Untertitel übersetzten lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen