BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 26.08.2024 7:23 Uhr
0
Bald ist hier Feierabend und Schluss 😂🥶🎢
L
Loly, 25.08.2024 23:19 Uhr
1
Dieses Forum ist echt schlimmer als jedes andere
F
FliegeCA, 25.08.2024 21:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Stimmt, aber wenn in dem Witzebuch genug Bilder sind. Auf der Baumschule wird er nicht viel mehr gelesen haben.
PrettyBetty
PrettyBetty, 25.08.2024 21:32 Uhr
0

Ach so, weil du in PO.llinge.r Aktien investierst, hab ich keine Ahnung von Börse. Oh originelle Sprüche. Hast du ein Witzebuch gefunden? Bist du bei WO immer noch gesperrt, mit deinen sämtlichen Accounts?

...sagt der Geiste.skra.nke 🤣🤣
F
FliegeCA, 25.08.2024 15:11 Uhr
1

Das zeigt, dass du von Boerse keine Ahnung hast. Sag mal Buebchen, wie alt bist du? Darfst du schon alleine bei Aldi einkaufen gehen?

Ach so, weil du in PO.llinge.r Aktien investierst, hab ich keine Ahnung von Börse. Oh originelle Sprüche. Hast du ein Witzebuch gefunden? Bist du bei WO immer noch gesperrt, mit deinen sämtlichen Accounts?
PrettyBetty
PrettyBetty, 25.08.2024 15:03 Uhr
0

Scam ist Innocan aus Kanada...und du fällst darauf rein! 🤣

Das zeigt, dass du von Boerse keine Ahnung hast. Sag mal Buebchen, wie alt bist du? Darfst du schon alleine bei Aldi einkaufen gehen?
F
FliegeCA, 24.08.2024 23:25 Uhr
0

Achtung, es besteht die Möglichkeit, dass deine scambude bald entfernt wird.

Scam ist Innocan aus Kanada...und du fällst darauf rein! 🤣
PrettyBetty
PrettyBetty, 24.08.2024 23:23 Uhr
0

Oh du bist aber sehr fleißig dabei, um hier meine Beiträge löschen zu lassen. Bei WO geht das ja leider nicht, weil da alle deine Accounts gesperrt sind...zu oft im Ton vergriffen.

Achtung, es besteht die Möglichkeit, dass deine scambude bald entfernt wird.
F
FliegeCA, 24.08.2024 23:11 Uhr
1

Neptun wartet schon Blub blub

Oh du bist aber sehr fleißig dabei, um hier meine Beiträge löschen zu lassen. Bei WO geht das ja leider nicht, weil da alle deine Accounts gesperrt sind...zu oft im Ton vergriffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen