BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
20:26:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.250
B
Bigge, 10.12.2024 8:50 Uhr
0

Nachhaltig stützen über 20ct wäre ja schon toll

Jep, genau so sehe ich das auch.
TAir30
TAir30, 10.12.2024 8:41 Uhr
1
Nachhaltig stützen über 20ct wäre ja schon toll
TAir30
TAir30, 10.12.2024 8:40 Uhr
4
Leute immer mit der Ruhe. Ja es ist toll aber es sind auch nichtmal 2mio $
Secura
Secura, 10.12.2024 8:28 Uhr
0
Denke der € wird nicht lang auf sich warten lassen
Secura
Secura, 10.12.2024 8:27 Uhr
0
Nach den Top News müsste BC ja wie ne Rakete durch die Decke gehen....
P
Petro069, 10.12.2024 7:40 Uhr
0
An der asx musst du schauen...
Marcelh1
Marcelh1, 10.12.2024 7:05 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/BRCHF/forecast mal ne frage für d….. warum steht da nach Börslich 40% +
Marcelh1
Marcelh1, 10.12.2024 6:52 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/brchf/earnings
B
Boy221, 10.12.2024 6:48 Uhr
0
@PrettyBetty wir beide haben immer an Sean geglaubt 😍😍😍 Die Betty‘s lieben Brainchip … Meine Befürchtung ist nur, das ich nicht mehr so viele tolle Beiträge von PrettyBetty lesen werden
Ravn_47
Ravn_47, 10.12.2024 5:34 Uhr
2
Deal 🤝😎
Chrispat
Chrispat, 09.12.2024 10:53 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/15be53CsRj/
Q
Quran, 08.12.2024 21:17 Uhr
3
100 k Aktien und jeder Cent Bewegung 1 k Euro😉
C
ClaudeDeNoire, 07.12.2024 19:04 Uhr
1

Vielleicht wäre es besser gewesen, mit dem Verkauf noch etwas zu warten.Gemeinsam können wir uns auf die zukünftige Kursentwicklung freuen.BC braucht leider noch etwas Zeit, daher müssen wir geduldig bleiben.Auch meine Erwartungen sind hoch.Natürlich benötigt jeder Geld, aber wir haben hier ein großartiges Unternehmen mit viel Potenzial und einer zeitgemäßen Idee.Ich wünsche uns allen Glück und Erfolg.BC wird das schaffen.

Huhu, möchte darauf noch kurz eingehen. Ich habe auch gedacht, dass aus BC nochmal was richtig geiles wird, sonst hätte ich nicht so viele Aktien gekauft. Ich bin auch in den USA Foren. Aber es tut sich nichts. Die Mitarbeiter gehen, einer nach google. Der Kurs sinkte, weil nicht mal Geld für die Steuern da war, es wird also wenig verkauft. Mit Mercedes wird es nichts. Militär stand im Raum, das ist nicht meine Sparte. Wie geschrieben, 2000 Aktien habe ich noch, bin gespannt. Mit dem Erlös aus dem Verkauf habe ich übrigens an der NDA Rallye teilgenommen, und damit richtig Geld eingenommen. Allen investierten aber noch viel Glück.
B
Boy221, 07.12.2024 18:43 Uhr
0

PrettyBety = 7f7 , immer die gleichen blöden Sprüche. Auf HC wird der jedesmal sowas von abgespeist, dieser Typ!

Oh oh 😞 Blub Blub Blub
B
Boy22, 07.12.2024 18:26 Uhr
0
PrettyBety = 7f7 , immer die gleichen blöden Sprüche. Auf HC wird der jedesmal sowas von abgespeist, dieser Typ!
S
SchützeArt, 07.12.2024 17:57 Uhr
0
Das ist eine sehr emotionale Meinung.Ich hoffe, dass deine Aussage nicht zutrifft.Meiner Ansicht nach, wurde die Schönheit der Braut möglicherweise übersehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen