BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
20:17:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.250
G
Gast-754887201,
12.12.2024 8:17 Uhr
0
Das antwortet ChatGPT: „Die Aussage, dass das Management von BrainChip regelmäßig seine Bonus-Aktien verkauft und keine eigenen Aktien kauft, ist nicht vollständig unzutreffend. Es gab Berichte, dass einige Direktoren, einschließlich des CEO, in der Vergangenheit Anteile verkauft haben, oft im Rahmen von Aktienoptionsplänen oder Bonusregelungen . Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass Unternehmensführer Aktien verkaufen, um private finanzielle Ziele zu erreichen, und dies spiegelt nicht unbedingt eine negative Einschätzung des Unternehmenswerts wider. Es ist wichtig, sich nicht nur auf das Verkaufsverhalten des Managements zu konzentrieren, sondern auch die langfristigen Wachstumsstrategien und die Innovationskraft von BrainChip zu berücksichtigen.“ 😉
Boy22,
12.12.2024 8:10 Uhr
0
Es geht darum, dass das Management immer bei Höchstständen seine Bonus aktien verkauft, und keine Aktien von Ihrem eigenen verdienten Geld kauft! Wenn sie Gewinn erwarten würden, dann würden sie die Aktien nicht verkaufen, sondern dazukaufen!
G
Goldammer,
12.12.2024 7:28 Uhr
1
Der erfolgreiche Einsatz von Akida in Radarprojekten könnte dazu führen, dass die AFRL oder andere Zweige des US-Militärs die Technologie für weitere Anwendungen in den Bereichen Überwachung, Signalverarbeitung und autonome Systeme evaluieren.
Goldammer,
12.12.2024 7:25 Uhr
2
Ein nachhaltiger Erfolg in diesem Projekt dürfte die Glaubwürdigkeit und Nachfrage nach den Akida-Produkten erheblich steigern.
stockTrader.,
11.12.2024 22:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-awardedradardevelopment-contract-activity-7272292424754819073-G_hj?utm_source=share&utm_medium=member_android
Q
Quran,
11.12.2024 22:25 Uhr
0
https://www.airforce-technology.com/news/brainchip-radar-signalling-us-afrl/
Q
B
Boy22,
11.12.2024 11:39 Uhr
0
Ja Vorsicht ist geboten, wenn Anil etwas liked oder kommentiert. Meistens verkauft er dann einen Teil seiner Boniaktien wie im März!
Boy221,
10.12.2024 16:41 Uhr
1
@PrettyBetty hat alle Brainchip Aktien bei L&S aufgekauft, deshalb konnte man nicht handeln…..
PrinzLebba,
10.12.2024 16:35 Uhr
0
Über L&S geht wieder
DanCarter,
10.12.2024 16:02 Uhr
0
Stimmt. Wer weiß, was es auf sich hat. Kann viele Gründe haben.
Spekulationen sind gerade auch nicht angebracht.
Zum Glück bin ich bei meiner Hausbank. Da hat man mehrere Handelsplätze. Tradegate ist z.B. handelbar.
Einfach abwarten, was passiert die nächsten Monaten.
PrinzLebba,
10.12.2024 16:01 Uhr
0
Hat schon jemand den Grund gefunden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,96 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,27 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,19 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,10 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,31 % | Alle Diskussionen |