BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0993 EUR
+0,51 % +0,0005
14:31:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 57.241
R
Relsieg, 16.12.2024 8:47 Uhr
1

Gibt es reale Anzeichen, dass es hier irgendwann mal wieder aufwärts geht? ...ernst gemeinte Frage

Verfolgst du das Forum und die Aktie ein bisschen? …ernst gemeinte Frage
T
ThomsenTom, 16.12.2024 8:43 Uhr
0
Gibt es reale Anzeichen, dass es hier irgendwann mal wieder aufwärts geht? ...ernst gemeinte Frage
B
Boy22, 16.12.2024 8:42 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-frontgrade-gaisler-licenses-brainchips-akida-ip.8367612/
D
Doubleyou1, 16.12.2024 6:33 Uhr
0

So, auch für euch hier, der Deckel fängt an wieder abzufliegen. Wer wissen will, warum, schaut mal in der Klassengruppe vorbei. Schönen grünen Wochenstart!

*Höchststrafe* 🤣
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 16.12.2024 0:38 Uhr
0
So, auch für euch hier, der Deckel fängt an wieder abzufliegen. Wer wissen will, warum, schaut mal in der Klassengruppe vorbei. Schönen grünen Wochenstart!
P
Petro069, 14.12.2024 1:19 Uhr
2

Kannst Du mich beim nächsten Mal bitte in Kenntnis setzen, wenn Du mich ausschließt‼😒

Lesen hilft. Ich sprach von "fast" allen,damit sich niemand beleidigt fühlt, aber es gibt wohl doch immer jemanden der das persönlich nimmt und dann seinen Senf dazu abgeben muss. Dabei ging es mir um die Nachricht, dass weiterhin viel Vertrauen in BC besteht
W
Wow92, 13.12.2024 19:19 Uhr
0

Habe nur ein kleines Depot, aber Riesen Vertrauen in die Firma!!!! Brainchip macht 20% Gewichtung aus 😍😍😍😍😍

Das ehrt Dich sehr!!🙂👍👍
W
Wow92, 13.12.2024 19:19 Uhr
0

Freut mich für dich, ich habe auch nicht von allen gesprochen :)

Kannst Du mich beim nächsten Mal bitte in Kenntnis setzen, wenn Du mich ausschließt‼😒
B
Boy221, 13.12.2024 19:19 Uhr
1

so viel?😯🙈 ...warst Du Dir in dem Moment sicher, dass es wirklich richtig ist, was Du da tust❓

Habe nur ein kleines Depot, aber Riesen Vertrauen in die Firma!!!! Brainchip macht 20% Gewichtung aus 😍😍😍😍😍
W
Wow92, 13.12.2024 19:16 Uhr
0

Mit meinen letzten Nachkauf habe ich 200€ investiert 🥳🥳 Die fahrt darf dann bald losgehen 😍😍😍

so viel?😯🙈 ...warst Du Dir in dem Moment sicher, dass es wirklich richtig ist, was Du da tust❓
B
Boy221, 13.12.2024 18:13 Uhr
1
Mit meinen letzten Nachkauf habe ich 200€ investiert 🥳🥳 Die fahrt darf dann bald losgehen 😍😍😍
P
Petro069, 13.12.2024 15:12 Uhr
0
Freut mich für dich, ich habe auch nicht von allen gesprochen :)
W
Wow92, 13.12.2024 13:34 Uhr
1

Also hier sind einige 5 oder 6 Stellig, mir inklusive, investiert und obwohl fast alle weit im minus sind, verliert keiner die Geduld und glaubt fest an BC. Denke das sagt genug über das Vertrauen aus. Sowas habe ich selten erlebt

Ich bin mit meiner 6-stelligen Aktienanzahl im Plus🙂👍
P
Petro069, 13.12.2024 12:35 Uhr
5
Also hier sind einige 5 oder 6 Stellig, mir inklusive, investiert und obwohl fast alle weit im minus sind, verliert keiner die Geduld und glaubt fest an BC. Denke das sagt genug über das Vertrauen aus. Sowas habe ich selten erlebt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,38 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,06 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
9 IPO CSG -5,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen