BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
19:46:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.238
G
Gast-754887201, 09.01.2025 20:11 Uhr
0

Du hast mich ertappt bin ein KI-Robo😅

Das glaube ich dir nicht. Dann wären KI-Robos nämlich dumm.
Secura
Secura, 09.01.2025 19:01 Uhr
0

Deine Beiträge sind einfach jedes Mal aufs neue so wunderbar sinnlos😅 Wobei sich dieser hier fast ein bisschen nach einer schlechten Übersetzungsoftware anhört 🤔

Du hast mich ertappt bin ein KI-Robo😅
hunsan89
hunsan89, 09.01.2025 18:52 Uhr
0

Microsoft ist ja in vielen KI's drin, hier scheint kein Interesse zu bestehen bei den menschlichen Zügen des Chip

Deine Beiträge sind einfach jedes Mal aufs neue so wunderbar sinnlos😅 Wobei sich dieser hier fast ein bisschen nach einer schlechten Übersetzungsoftware anhört 🤔
Secura
Secura, 09.01.2025 18:22 Uhr
0
Microsoft ist ja in vielen KI's drin, hier scheint kein Interesse zu bestehen bei den menschlichen Zügen des Chip
D
Doubleyou1, 09.01.2025 14:27 Uhr
0
, dass
B
Boy221, 09.01.2025 13:01 Uhr
0

Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?

😂🤣 Lies dich doch erstmal ein bevor du kommentierst 😂🤣
Ravn_47
Ravn_47, 09.01.2025 12:49 Uhr
0

Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?

Alleine diese Frage sagt alles .... 🤦
hunsan89
hunsan89, 09.01.2025 12:37 Uhr
0

Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?

Das Geschäftsmodell von BrainChip basiert auf der Entwicklung und Vermarktung von KI-Chips und -Softwarelösungen. Das Unternehmen hat eine einzigartige Technologie entwickelt, die es ermöglicht, KI-Algorithmen auf speziellen Hardware-Chips auszuführen Als Technologieriese ist das Nvidia-Geschäftsmodell beinhaltet GPU-Verkäufe. Dieses Grafikunternehmen erzielt den größten Teil seines Umsatzes mit dem Verkauf dieser Spezialchips, die viele Branchen bedienen, darunter die Gaming-, Robotik-, Automobil- und professionelle Visualisierungsbranche.
Secura
Secura, 09.01.2025 12:24 Uhr
0
Dieser Chip müsste ja Milliaren Wert sein und der Kurs müsste schon seit Jahren explosiv nach oben geschossen sein ! Frage was macht Nvidia da anderst ?
A
Ameise_, 09.01.2025 12:19 Uhr
1

Und wie sie alle im Tief nachgekauft haben und jetzt im Plus sind. Wieder geile Märchen aus dem Paulanergarten 🤣

Wenn man sich den Rest deiner Mimimi Kommentare so ansieht, bist du scheinbar immer beim Hoch eingestiegen und verarbeitest wohl hier nur deinen Frust
hunsan89
hunsan89, 09.01.2025 11:56 Uhr
2

Junge junge du hast aber auch eine Ausdauer das immer wieder gut zu erklären 😅🙇‍♂️

Ich glaube unerschütterlich an die Vernunft 😅
R
Relsieg, 09.01.2025 11:51 Uhr
0

Das Tief war ja nun wirklich über Monate immer wieder zu haben. Müssen ja auch keine 9 Cent gewesen sein, selbst wer bei 10, 13,, 15, 18 Cent gekauft hat ist jetzt im Plus. Trotzdem für dich absolut unvorstellbar, dass Leute da Aktien gekauft haben? Oder nur traurig, dass du und die anderen Trolle die Chance nicht gesehen habt?

Junge junge du hast aber auch eine Ausdauer das immer wieder gut zu erklären 😅🙇‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen