BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:51:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:39 Uhr
0
Schau es gibt so eine geniale Taste hier die heist ignore einfach mal drucken und schon siehst und hörst tui nix mehr von mir , vielleicht besser dir dein Blutdruck so ganz hinten im Bus 🚎
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:38 Uhr
0
Ich hab doch gar nicht mit dir gesprochen, sondern mit Hunsan. Ich habe kein Problem.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:35 Uhr
0
Dann ist ja alles gut versteh dein Problem dann nicht
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:29 Uhr
0

Du meinst deine longs in Atari bei 0.75 ? Hättest du mal auf mich gehört jetzt ist dein Gejammer groß

Ja, da erzählst du seit einem Jahr was von 0,08. Du musst auch mal ne Jahreszahl nennen. Meinen EK kennst du da auch gar nicht....da liegst du genauso falsch wie bei deinen Kursprognosen.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:26 Uhr
0

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣

Du meinst deine longs in Atari bei 0.75 ? Hättest du mal auf mich gehört jetzt ist dein Gejammer groß
F
FliegeCA, 11.11.2022 12:20 Uhr
0

Immer her damit

Er hat so viel Ahnung von Charttechnik wir ich vom stricken! Immer das Gegenteil von seinen Prognosen machen, dann fährst du gut! 🤣
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 12:18 Uhr
0

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?

Immer her damit
o
ostseerobbe, 11.11.2022 12:07 Uhr
0

Bekomm ich keine Antwort?🙁

Kennst du dich mit Chart Technik aus ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 11:02 Uhr
0

Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein

Bekomm ich keine Antwort?🙁
WizzARD
WizzARD, 11.11.2022 10:18 Uhr
0

Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?

Dann brauchst Du offenbar Brainchips - und das sagt doch viel über Dich aus.
o
ostseerobbe, 11.11.2022 10:12 Uhr
0
Hält noch wegen den cpi zahlen gestern wird dann eher Short lived sein
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.11.2022 9:51 Uhr
0
Wenn ich ihr investiert bin, bin ich dann ein Hirnniiiii ?
W
W74, 11.11.2022 9:26 Uhr
0
aber neugierig ist er schon der hunsan ....was ?
hunsan89
hunsan89, 11.11.2022 9:25 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin aud 0.50

Wieso konkret 0.50? Und nicht 0,60 oder 0,40?
o
ostseerobbe, 11.11.2022 9:13 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin aud 0.50
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen