BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09015 EUR
-6,53 % -0,00630
12:35:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
e
eissgrüne, 06.12.2022 22:22 Uhr
0
Ich rechne mit dem schlimmsten
o
ostseerobbe, 06.12.2022 20:53 Uhr
0
Aud 0.63 sowas
F
FliegeCA, 06.12.2022 20:52 Uhr
0

Schlachtfest 🤔

So schlimm wie bei Mullen und Intella wird's wohl nicht werden!
e
eissgrüne, 06.12.2022 20:39 Uhr
0
Schlachtfest 🤔
W
W74, 06.12.2022 20:12 Uhr
0
heute nacht ???
o
ostseerobbe, 06.12.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage wird sein wie schlimm wird es heute Nacht ?
e
eissgrüne, 06.12.2022 16:23 Uhr
0
hop hop
D
Doubleyou1, 06.12.2022 15:11 Uhr
0
Hirnsteinforum. Mit einer wirklich tollen zukunftsträchtigen Aktie im Hintergrund. Aber das begreifen hier nur wenige... Deshalb beharkt Euch weiter in diesem unterirdischen Niveau. Vergebene Liebesmüh und verlorene Zeit. Und nun wieder zurück zur Klassengruppe.
o
ostseerobbe, 06.12.2022 15:00 Uhr
0

2025 ????

Was ist los kolip1 du scheinst ein bischen schlapp zu sein alles mental ok bei dir ?
G
Gast-752954001, 06.12.2022 13:42 Uhr
0

@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.

Das klappt nicht immer 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.12.2022 13:37 Uhr
0
@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 13:02 Uhr
1
Manche tun so als wäre 2025 im nächsten Jahrhundert 😂 wenn ich bedenke dass corona 2019 entdeckt wurde und die PlayStation 5 schon 3 Jahre alt ist. Entspannt euch mal ihr kleingeister
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

2025 ????

long Invest sind nichts für Depressive wie dich
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁

wichtig ist das du deine Tabletten nimmst
Aktenhai
Aktenhai, 06.12.2022 11:18 Uhr
0
2025 ??.?...es kommt bestimmt noch die Jahresendrally ---die Frage ist, in welche Richtung wird es gehen .... 😁
W
W74, 06.12.2022 10:33 Uhr
0
2025 ????
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 TUI Hauptforum -3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen