BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
11:19:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
e
eissgrüne, 06.12.2022 22:27 Uhr
0
Was meint ihr fällt die 0,40 heute Nacht 🤔🪰
e
eissgrüne, 06.12.2022 22:22 Uhr
0
Ich rechne mit dem schlimmsten
o
ostseerobbe, 06.12.2022 20:53 Uhr
0
Aud 0.63 sowas
F
FliegeCA, 06.12.2022 20:52 Uhr
0

Schlachtfest 🤔

So schlimm wie bei Mullen und Intella wird's wohl nicht werden!
e
eissgrüne, 06.12.2022 20:39 Uhr
0
Schlachtfest 🤔
W
W74, 06.12.2022 20:12 Uhr
0
heute nacht ???
o
ostseerobbe, 06.12.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage wird sein wie schlimm wird es heute Nacht ?
e
eissgrüne, 06.12.2022 16:23 Uhr
0
hop hop
D
Doubleyou1, 06.12.2022 15:11 Uhr
0
Hirnsteinforum. Mit einer wirklich tollen zukunftsträchtigen Aktie im Hintergrund. Aber das begreifen hier nur wenige... Deshalb beharkt Euch weiter in diesem unterirdischen Niveau. Vergebene Liebesmüh und verlorene Zeit. Und nun wieder zurück zur Klassengruppe.
o
ostseerobbe, 06.12.2022 15:00 Uhr
0

2025 ????

Was ist los kolip1 du scheinst ein bischen schlapp zu sein alles mental ok bei dir ?
G
Gast-752954001, 06.12.2022 13:42 Uhr
0

@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.

Das klappt nicht immer 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.12.2022 13:37 Uhr
0
@ Startseite ist in vielen Foren unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung 🧐.
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 13:02 Uhr
1
Manche tun so als wäre 2025 im nächsten Jahrhundert 😂 wenn ich bedenke dass corona 2019 entdeckt wurde und die PlayStation 5 schon 3 Jahre alt ist. Entspannt euch mal ihr kleingeister
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

2025 ????

long Invest sind nichts für Depressive wie dich
P
Poldi1, 06.12.2022 12:10 Uhr
0

....jetzt gehen die Lampen bald aus! Euer Geld ist weg🤗. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich 😁

wichtig ist das du deine Tabletten nimmst
Aktenhai
Aktenhai, 06.12.2022 11:18 Uhr
0
2025 ??.?...es kommt bestimmt noch die Jahresendrally ---die Frage ist, in welche Richtung wird es gehen .... 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen