BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09015 EUR
-6,53 % -0,00630
12:35:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 8:16 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

So wie das Tolle Produkt von intella ? 😂
Peter280
Peter280, 08.12.2022 7:57 Uhr
0

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?

Die deutsche Bank spricht schon davon
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 7:45 Uhr
2
Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft
F
FliegeCA, 08.12.2022 7:01 Uhr
1

Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌

Oh, das war aber wieder ein sehr guter und fachlich starker Beitrag, der von sehr viel Produkt Wissen zeugt.
Secura
Secura, 08.12.2022 6:45 Uhr
0
Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌
W
W74, 08.12.2022 6:38 Uhr
0
guten morgen .....wenn das bis 2025 so weitergeht ? hmmmm
L
Loly, 08.12.2022 0:19 Uhr
1

2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?
Peter280
Peter280, 07.12.2022 23:39 Uhr
0
2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐
hunsan89
hunsan89, 07.12.2022 22:40 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Fersehserie?😜
F
FliegeCA, 07.12.2022 22:36 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Tausensder? 🤣
e
eissgrüne, 07.12.2022 22:35 Uhr
0
K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾
G
Gast-754395800, 07.12.2022 17:53 Uhr
0

was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?

Na hoffentlich zumindest der Sandmann... sonst noch Erwartungen deinerseits?
W
W74, 07.12.2022 17:44 Uhr
0
was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 15:50 Uhr
0
Pump war schon. Es läuft jetzt der Dump.
W
W74, 07.12.2022 12:16 Uhr
0
oh wat is los ?
Aktenhai
Aktenhai, 07.12.2022 11:42 Uhr
0
hier ist die Luft erstmal raus......PUMP PUMP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
9 TUI Hauptforum -3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen