BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
09:41:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:51 Uhr
0

Er trollt aber deswegen nicht in anderen Foren...

Nur wenn ich Interesse habe, aber ich gehöre nicht zu der Gruppe der Gruppenkuschler, wie Du.
F
FliegeCA, 08.12.2022 8:47 Uhr
0

Zur Zeit beides 0 Nummern, ich bin kein Prophet, da habe bis heute daneben gegriffen, wer 20 Jahre an der Börse spekuliert greift auch mal daneben, ist es Dir noch nicht passiert?

Er trollt aber deswegen nicht in anderen Foren...
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 8:20 Uhr
0

So wie das Tolle Produkt von intella ? 😂

Zur Zeit beides 0 Nummern, ich bin kein Prophet, da habe bis heute daneben gegriffen, wer 20 Jahre an der Börse spekuliert greift auch mal daneben, ist es Dir noch nicht passiert?
7FÜR7.
7FÜR7., 08.12.2022 8:16 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

So wie das Tolle Produkt von intella ? 😂
Peter280
Peter280, 08.12.2022 7:57 Uhr
0

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?

Die deutsche Bank spricht schon davon
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.12.2022 7:45 Uhr
2
Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft
F
FliegeCA, 08.12.2022 7:01 Uhr
1

Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌

Oh, das war aber wieder ein sehr guter und fachlich starker Beitrag, der von sehr viel Produkt Wissen zeugt.
Secura
Secura, 08.12.2022 6:45 Uhr
0
Ist doch klar weshalb, alles nur Public, vermutlich ist der Chip ne Hülle mit leerem Inhalt. So eine bahnbrechende KI würde nicht im Penny dümpeln👌
W
W74, 08.12.2022 6:38 Uhr
0
guten morgen .....wenn das bis 2025 so weitergeht ? hmmmm
L
Loly, 08.12.2022 0:19 Uhr
1

2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐

Das weiß niemand und ist einfach Quark jetzt in den Raum zu werfen. Welchen Mehrwert hat diese Aussage?
Peter280
Peter280, 07.12.2022 23:39 Uhr
0
2023 geht es richtig runter an den Aktienmärkten nur meine Meinung 🧐
hunsan89
hunsan89, 07.12.2022 22:40 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Fersehserie?😜
F
FliegeCA, 07.12.2022 22:36 Uhr
0

K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾

Tausensder? 🤣
e
eissgrüne, 07.12.2022 22:35 Uhr
0
K Gruppe mittlerweile gefühlt tausensder Beitrag ( v. Fersehserie der 80er) über KI ohne BC 😂fleißiges Bienchen. Der Spam hier ist wenigstens unterhaltsam, und jetzt wünsche ich eine spannende Nacht mit BC 🍻💾
G
Gast-754395800, 07.12.2022 17:53 Uhr
0

was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?

Na hoffentlich zumindest der Sandmann... sonst noch Erwartungen deinerseits?
W
W74, 07.12.2022 17:44 Uhr
0
was kommt heute nacht ?? gips gedanken dazu ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Virgin Galactica -2,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,75 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen