BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09365
EUR
-2,90 % -0,00280
07:09:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 57.263
F
T
Therock75,
12.12.2022 8:49 Uhr
0
Bin auch wieder dabei....
JM313,
12.12.2022 8:46 Uhr
0
Der am schlechtesten gealterte Auswurf der letzten Woche.
Alcudia2111,
12.12.2022 8:24 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen
S
SchützeArt,
12.12.2022 7:25 Uhr
0
Das könnte für uns der Durchbruch sein. Glückwunsch an alle Investierten.
e
eissgrüne,
12.12.2022 7:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm
e
eissgrüne,
12.12.2022 7:19 Uhr
0
Toller Wochenstart
d
dlogic,
12.12.2022 1:00 Uhr
2
“We are proud to partner with Intel as part of its IFS Accelerator – IP Alliance,” said Anil Mankar, Chief Development Officer at BrainChip. “The combination of BrainChip’s Akida IP and Intel’s leading technology helps ensure that customers looking to implement edge AI acceleration and learning have the tools and resources to accelerate their success.”
d
dlogic,
12.12.2022 0:59 Uhr
2
BrainChip Joins Intel Foundry Services to Advance Neuromorphic AI at the Edge -“We are proud to partner with Intel as part of its IFS Accelerator – IP Alliance,” said Anil Mankar, Chief Development Officer at BrainChip.
https://brainchip.com/brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge/
N
Nobroken123,
09.12.2022 12:08 Uhr
0
Also ich bin happy
G
Gast-752954001,
09.12.2022 9:39 Uhr
1
Das bedeutet: Hier im Forum sollte die Diskussion von positiven Themen geprägt werden. Bei negativer Kommunikation senkt www.aktiencheck.de den 👎. Das wollen wir doch nicht. 😂🤣
G
Gast-752954001,
09.12.2022 7:51 Uhr
1
Ich zitiere: „ Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog.“ Selten so einen Mist gelesen. 😂
F
Solovecky,
09.12.2022 5:04 Uhr
0
Hier mal eine Seite die eurem Börsen Niveau entspricht @hun u 🪰https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BrainChip_Holdings_Aktie_Davon_sollte_man_Finger_lassen-15084271
Solovecky,
09.12.2022 4:54 Uhr
0
Warum so neidisch 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |