Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09015
EUR
-6,53 % -0,00630
12:35:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
BluePerry,
12.12.2022 9:59 Uhr
0
Im Endeffekt hast du solche Leute überall , ignorieren . Letztendlich muss jeder selbst wissen ob er investiert oder nicht und Versuch macht klug und beim nächsten mal hat man draus hoffentlich gelernt . Ich bin auch in verschiedenen „Frittenbuden“ investiert mit kleineren Positionen oder mittleren . Entweder es geht gut oder es ist weg . Wenn was dabei rausspringt nehm ich es mit oder es gab halt nen Lerneffekt
F
FliegeCA,
12.12.2022 9:56 Uhr
3
Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀
Ich habe nichts gegen Daytrayder...ich habe nur etwas gegen Leute die ohne Ahnung in einem **** rumtrollen.
BluePerry,
12.12.2022 9:52 Uhr
0
Ja sorry , ich kann nur freundlich 😆
BluePerry,
12.12.2022 9:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm
Ja diese hier @7FÜR7
Werbung
+48 % in Deutschland!
7FÜR7.,
12.12.2022 9:49 Uhr
0
Oh und hier… Gips News?
BluePerry,
12.12.2022 9:49 Uhr
0
Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀
7FÜR7.,
12.12.2022 9:48 Uhr
0
“Hallo in die Runde! Bin schon seit 20 Jahren hier investiert und sonst nur stiller Mitleser. Wünsch allen investierten viel Erfolg”
“Hier noch einsteigen?”
“Warum der Anstieg heute?”
“Tenbagger?”
JM313,
12.12.2022 9:37 Uhr
0
Selbst wenn die Paperhands jetzt wieder auf 40 Cent abverkaufen, Intel inside ist einfach ne feine Sache.
Alcudia2111,
12.12.2022 9:27 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,27 % | Alle Diskussionen |